der Antichrist lebt tatsächlich

Das habe ich während des Konfirmationsunterrichts auch mal gelernt, aber heute glaube ich das trotzdem nicht. Ich bin keine Christin - und glaube nicht, dass ich deswegen in der Hölle schmoren werde.
Denn ich bin, wie ich bin, das Christentum ist mir zu eng, so wie ich bin - das hat nichts mit Schuld oder Sünde zu tun, sondern ist einfach so. Ich kann trotzdem ein "guter" Mensch sein, so wie ein Christ auch ein "schlechter" Mensch sein kann.

LG
Ahorn

Hallo Ahorn

Ich glaube an Gott und nicht an die Kirche ebenso glaube ich an Jesus soaie ich auch an Engel glaube.
Ich bin kein Katholik aber ich glaube.
Wenn du etwas über die Bibel und ihre Entstehung erfahren möchtest dann les das Buch "Verschlusssache Jesus" da steht was die Kirche für Mist gebaut hat, echt empfehlenswert.

lg Walpf
 
Werbung:
Das Buch steht schon lange auf meiner Liste, doch ich habe immer wieder andere Themen, die mich beschäftigen, vielleicht schaffe ich es ja mal in den nächsten Jahren, dieses Buch zu lesen.
 
Das habe ich während des Konfirmationsunterrichts auch mal gelernt, aber heute glaube ich das trotzdem nicht. Ich bin keine Christin - und glaube nicht, dass ich deswegen in der Hölle schmoren werde.
Denn ich bin, wie ich bin, das Christentum ist mir zu eng, so wie ich bin - das hat nichts mit Schuld oder Sünde zu tun, sondern ist einfach so. Ich kann trotzdem ein "guter" Mensch sein, so wie ein Christ auch ein "schlechter" Mensch sein kann.

LG
Ahorn



Mir ist die Kirche zu eng, das Christentum - wenn man es richtig versteht - allerdings nicht ...


Liebe Grüße
 
Da geb ich dir voll recht aber leider ist es so das viele Christus personifizieren den die meisten können sich nicht viel unter Trinität oder Energieform vorstellen

lg Walpf



Ja, das stimmt, deswegen sehen auch viele Gott oder die göttliche Liebe im Außen. Das ändert sich erst, wenn man es selbst in sich erfährt ...


Liebe Grüße
 
Hallo,

nein, für sein Karma ist man schon selbst verantwortlich. Das kann man nicht auf's Menschsein oder sonst was abwälzen. Eigenverantwortung!!!

Es wäre intelligenter, sein Karma zu lösen, als im Geiste zu versuchen, andere in sein Leid mit rein zu ziehen. Das ist reine Jammerei und Selbstflucht!

Alles Liebe
Jan
 
Hallo,

nein, für sein Karma ist man schon selbst verantwortlich. Das kann man nicht auf's Menschsein oder sonst was abwälzen. Eigenverantwortung!!!

Es wäre intelligenter, sein Karma zu lösen, als im Geiste zu versuchen, andere in sein Leid mit rein zu ziehen. Das ist reine Jammerei und Selbstflucht!

Alles Liebe
Jan



Hm, ich weiß jetzt nicht worauf du dich beziehst, ich jedenfalls habe nicht von Karma gesprochen ...

Liebe Grüße
 
Hi Frater,:)

Frater schrieb:
Ahh, cool! Danke für diese neue Info! I iz a virgin!


Nix virgin good boy.... du hast deinen AC auf 29 Grad Waage stehen und vom Antichristen seh ich auch nüscht in deinem Radix, höchstens eine Mutter, die wohl nicht so einfach zu händeln ist/war.....:debatte:




LG
Juppi
 
Werbung:
Hi Frater,:)




Nix virgin good boy.... du hast deinen AC auf 29 Grad Waage stehen und vom Antichristen seh ich auch nüscht in deinem Radix, höchstens eine Mutter, die wohl nicht so einfach zu händeln ist/war.....:debatte:




LG
Juppi

Also nun doch AC Waage? :confused: Kein Antichrist? :(

Ich glaube meine Mutter hat(te) es eher schwer mit mir, als umgekehrt. :D
 
Zurück
Oben