Der Anti-Weihnachts-Thread

Werbung:
Ich find Weihnachten prima. Bei uns ist die Verwandschaft über ganz Deutschland verstreut, an Weihnachten sieht man alle mal, allein deswegen lohnt es sich :kiss4:

Und wer kocht für die ganze Mischpoke und zerrt die Gästebetten aus dem Keller und bezieht die Decken? Und putzt vorher und nachher? Na????? Wer?????:D

LG

Tja, würde ich ja gerne. Nur......die guten Quartiere oder Ferienhäuser sind bestimmt schon alle vergeben....:rolleyes:

Tja....ich bin leider - wenn ich denn etwas in Angriff nehme - auch so ein Perfektionist. Dann soll alles immer zu 100 % stimmen. Muss ich mir mal abgewöhnen. :rolleyes:

Aber! Ich will dieses Jahr ja überhaupt nicht feiern.:D

LG
Juppi
einfach online mal all die guten Häuser abklappern und schauen. Vielleicht findet sich ja noch was Gutes

Du willst es vielleicht nicht, aber tust es sicherlich doch;)
Der Kartoffelsalat von Isisi ist doch eine Super- Idee. Oder bestellst einfach kalte Platten, z.B. Pute und stellst die in den Kühlschrank. Das hält doch auch ein paar Tage. und holst vorher Krautsalat und Baguettes, fertig.
Daß man gemütlich zusammensitzt und sich in Ruhe was erzählen kann, ist mM wichtiger als perfekte Menues und Dekos zu Wehnachten.
gruß puenktchen

Werbung:
Du willst es vielleicht nicht, aber tust es sicherlich doch;)
Der Kartoffelsalat von Isisi ist doch eine Super- Idee. Oder bestellst einfach kalte Platten, z.B. Pute und stellst die in den Kühlschrank. Das hält doch auch ein paar Tage. und holst vorher Krautsalat und Baguettes, fertig.
Daß man gemütlich zusammensitzt und sich in Ruhe was erzählen kann, ist mM wichtiger als perfekte Menues und Dekos zu Wehnachten.
gruß puenktchen

Hi Pünktchen,

ja, ich bin mit meiner Family inzwischen am sondieren. Wer macht was und warum. Und wenn ja, weshalb?:ironie:

Bis Weihnachten werd ich das schon auf die Reihe bekommen.:)

LG
Juppi

Zurück
Oben