I
Isisi
Guest
Und wie darf ich mir das mit dem Karpfen vorstellen? Der hielt doch nicht drei Tage aus? Ich meine.....vom Geruch her.....
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie darf ich mir das mit dem Karpfen vorstellen? Der hielt doch nicht drei Tage aus? Ich meine.....vom Geruch her.....
LG
Ich stell mir das gerade bei Sunny vor. Festlich geschmückter Baum, und weihnachtliche Lieder und ein bestialischer Gestank wehen durchs Haus.
Ich stell mir das gerade bei Sunny vor. Festlich geschmückter Baum, und weihnachtliche Lieder und ein bestialischer Gestank wehen durchs Haus.
Ich find Weihnachten prima. Bei uns ist die Verwandschaft über ganz Deutschland verstreut, an Weihnachten sieht man alle mal, allein deswegen lohnt es sich![]()
diesen Trick hätte ich damals wissen müssen, als ich noch eine Kompanie zu verköstigen hatte ....![]()
Urajup, jetzt hast Du doch die Lösung für dein Problem:
Genau. Ich platziere nen Karpfen in den Weihnachtsbaum, schön versteckt, ganz hinten und warte einfach nur ab.
LG
Kauf den Karpfen am besten jetzt schon.
einfach online mal all die guten Häuser abklappern und schauen. Vielleicht findet sich ja noch was GutesTja, würde ich ja gerne. Nur......die guten Quartiere oder Ferienhäuser sind bestimmt schon alle vergeben....
Tja....ich bin leider - wenn ich denn etwas in Angriff nehme - auch so ein Perfektionist. Dann soll alles immer zu 100 % stimmen. Muss ich mir mal abgewöhnen.
Aber! Ich will dieses Jahr ja überhaupt nicht feiern.
LG
Juppi
Du willst es vielleicht nicht, aber tust es sicherlich doch
Der Kartoffelsalat von Isisi ist doch eine Super- Idee. Oder bestellst einfach kalte Platten, z.B. Pute und stellst die in den Kühlschrank. Das hält doch auch ein paar Tage. und holst vorher Krautsalat und Baguettes, fertig.
Daß man gemütlich zusammensitzt und sich in Ruhe was erzählen kann, ist mM wichtiger als perfekte Menues und Dekos zu Wehnachten.
gruß puenktchen