Depression in den USA

  • Ersteller Ersteller ph4Se
  • Erstellt am Erstellt am
Dann vergess aber auch nicht dir noch ne Waffe zu besorgen, sonst bist du deine vorräte schneller wieder los als du denkst.
Wenn das hier losgeht, dann auch richtig - Dann nützen die Hamsterkäufe auch nichts mehr.

Kauf dir lieber noch von der Kohle ein *Never Come Back* Airline-Ticket - und bring dich aus der Schußlinie. :D
Und wohin? One way ticket to mars oder so? :D Nö, so viel Paranoia ist nicht angebracht, sonst vezieh ich mich halt in die Berge, die beginnen hier gleich hinterm Haus, ich kenn da so ein paar Höhlen... :D *hust* Ne quatsch, ich glaub so schlimm wirds schon nicht werden. Bin da doch recht optimistisch, damit was Neues kommen kann, muss das alte halt zuerst weg.
 
Werbung:
für mich existieren der 9.11., die fed, die bankenkrise, geostrategische hauptsächlich us-aktivitäten, die gründung israels, cia, rothschilds und rockefellers, skull & bones, bilderberger, auch freimaurer und illuminaten letztlich im zusammenhang mit lobbyinteressen, welche auf die weltherrschaft abzielen.

allerdings ist mir auch klar, das so viele seiten von etwas, was ich letztlich aus der gleichen "münzprägeanstalt" kommen sehe, also ein derartiges lobbyistisches ziel vielen zunächst einmal sehr unglaubwürdig, gar unwahrscheinlich erscheinen muss.

am besten angefangen bei pharma- und medienkonzernen. und erst dann weiter zu finanzmagnaten und zur rüstungsindustrie...

Wenn man nur mal guckt, welche immensen Summen in den letzten 8 Jahren in den USA herumgeschoben wurden oder verschwunden sind :rolleyes:, besonders aus den Staatskassen sprich Steuergeldern, und mal nachschaut, wer dahinter steckt, wird einem ganz anders.

Der Senator von Vermont Bernie Sanders meinte dazu:

"For the first seven years of Bush's tenure, the wealthiest 400 individuals in our country saw a $670 billion increase in their wealth, and at the end of 2007 owned over $1.5 trillion in wealth. That is just 400 families, a $670 billion increase in wealth since Bush has been in office."

http://marcosolo.antville.org/
http://www.sanders.senate.gov/news/record.cfm?id=303980

Nur mal so ein paar Sätze aus dem Wiki gegriffen, aus der Ahnenreihe der Bush-Family :D

Samuel Prescott Bush war der Ur-Grossvater vom GröPräZe (Grössten Präsidenten aller Zeiten), dem heutigen US-Präsidenten George Bush, und war der Langzeit-Präsident der "Buckeye Steel Castings", einem Vorgänger sämtlicher Stahlriesen (und der Rüstungsindustrie!) der heutigen USA. Ich zitiere mal Wiki :D

The business was closely associated with rail baron E.H. Harriman and for some time was controlled by Frank Rockefeller, the brother of oil magnate John D. Rockefeller.

Die hatten sich also schon vor 4 Generationen gefunden, die Zusammenhänge möge man sich doch am besten selber machen :D. Die Ahnenreihe der Bushs liest sich wie ein Who is Who von Skull and Bones, hier in der Schweiz würde man so was "Vetterliwirtschaft" nennen, und das ist noch ein sehr charmanter Ausdruck dafür.

http://en.wikipedia.org/wiki/Bush
 
Und wohin? One way ticket to mars oder so? :D Nö, so viel Paranoia ist nicht angebracht, sonst vezieh ich mich halt in die Berge, die beginnen hier gleich hinterm Haus, ich kenn da so ein paar Höhlen... :D *hust* Ne quatsch, ich glaub so schlimm wirds schon nicht werden. Bin da doch recht optimistisch, damit was Neues kommen kann, muss das alte halt zuerst weg.
Das hat mit Paranoia nichts zu tun - Ich glaubs ja auch nicht, aber ich kalkuliere trotzdem alles mit ein.
Nein, nicht der Mars, aber es gibt hier noch ein paar flecken auf der erde, wohin man sich zurückziehen kann.
Wenn es hier in dieses dekadenten Industriestaaten den Bach runtergeht, bricht hier das absolute chaos aus. Die Berge bringen da nicht mehr viel.
Aber es gibt länder die leben (und überleben) bereits schon so - da fällt das garnicht so großartig auf.
Ist aber eben nicht jedermanns Sache und da kommt man dann auch nicht mehr so einfach rein - Es sei denn man hat entsprechend vorgesorgt.
 
und vergiss bitte bei der bush-ahnenreihe nicht,

das grosspapa bush (zumindest proforma) enteignet wurde, weil er sich vorsätzlich an den zwangsarbeitern des nazi-regimes bereichert hatte.

nach dem 2. weltkrieg hat ganz europa die amis geliebt. frag heute mal die leute auf der strasse!

und was mich schon ein wenig ankotzt: leute wie lincoln und kennedy werden assassinated - aber bush als einer der schlimmsten in der amerikanischen geschichte kann nahezu öffentlich und völlig unbehelligt seine machenschaften betreiben. jetzt versucht ergrade, den kongress zu nötigen, auf einen schlag 700 mrd rauszutun - die sie garnicht haben, sie stecken ja schon 500 mrd im jahr in ihre rüstung, die sie auch nicht haben.

in den letzten 1 - 2 monaten wurden weltweit schon rund 1,5 billionen in der flickschusterei der finanzbranche gesteckt - die weltweiten zentralbanken können ja garnicht anders, entweder stehen sie schon unter dem einfluss von rothschild/rockefeller, oder sie sind einfach im zugzwang, weil sie überall solch horrende dollarbestände haben und müssen deshalb quasi den dollar stützen.

bis weihnachten bricht dem fass der boden weg. bitte nicht vergessen, wenn sich dann die weltbank anbietet, das der ehrenwerte david rockefeller zentralen einfluss bei der weltbank, der WHO sowie dem BIZ (bank für internationalen zahlungsausgleich) hat.

nein, die bilderberger tun nix. die sind immer noch ganz lieb, die wollen bloss noch mehr verdienen. ich rede vom kern der bilderberger, nicht unbedingt von den gelegentlichen gästen. da könnten einige bei sein, die nicht die ganze tragweite überblicken. vielleicht. vielleicht sagt das auch nur der optimist in mir.

what a fucking shit!
spirit
 
es ist solch ein unglaublicher hammer und so offensichtlich!

allein schon, was die wiki hergibt:

Gründung 1930

Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich wurde 1930 von den Zentralbanken Belgiens, Deutschlands, Frankreichs, Großbritanniens, Italiens sowie von zwei Gruppen privater Banken aus Japan und aus den Vereinigten Staaten errichtet. Ursprünglich sollte sie die Zahlungsfähigkeit Deutschlands im Zusammenhang mit den Reparationszahlungen sicherstellen. Bereits 1931 mit Einstellung der deutschen Reparationen auf Grund der Weltwirtschaftskrise entfiel diese Aufgabe weitgehend. Die deutschen Zahlungsschwierigkeiten hatten allerdings nur den letzten Anstoß zur Schaffung einer Organisation gegeben, die als „Bank der Zentralbanken“ die Zusammenarbeit zwischen diesen fördert und ihnen Möglichkeiten für neue Geschäfte eröffnet.


1933–1945

In der Zeit des Nationalsozialismus von 1933 bis 1945 galt die BIZ als sehr „nazifreundlich“ mit einer einflussreichen „deutschen Gruppe“ innerhalb des Unternehmens. Zum Beispiel war Emil Puhl (der geschäftsführende Vizepräsident der Reichsbank) einer der BIZ-Präsidenten. Die BIZ übernahm 1938 nach dem Anschluss Österreichs das österreichische Gold und war 1939 nach der NS-Besetzung der Tschechei auch bei der Überweisung eines Teils des tschechischen Goldes zugunsten der NS-Seite behilflich. Lord Montagu Norman, einer der Präsidenten der BIZ und gleichzeitig Leiter der Bank of England, verhinderte die Überweisung nicht. Ab April 1939 wurde der amerikanische Anwalt Thomas McKittrick in die BIZ eingegliedert, um eine demokratische Fassade vorzutäuschen. Während der Kriegszeit 1939 bis 1945 wickelte die BIZ alle notwendigen Devisengeschäfte für das Deutsche Reich ab. Es kam deshalb später zu dem offenen Vorwurf des Handels mit Raubgold (looted gold) der vom Deutschen Reich übernommenen Zentralbanken. Die Bestrebungen des US-Finanzministers Morgenthau und der norwegischen Exilregierung ab 1943, die BIZ wegen ihrer Nazifreundlichkeit aufzulösen, waren vergeblich. Der britische Finanzexperte Keynes argumentierte u.a. gegen Morgenthau, die BIZ werde für den „Wiederaufbau“ nach dem Krieg gebraucht. Erst im März 1945 wurden die Devisengeschäfte mit dem Deutschen Reich eingestellt, weil der amerikanische Druck auf die Schweiz nicht mehr abzuwenden war. Diese Nazi-Vergangenheit der BIZ wurde bis in die 1990er Jahre verschwiegen.

muss ich erwähnen, das keynes ein treuer bilderberger ist? sozusagen hardcore...

grüsse
spirit
 
haste noch'n platz frei in der höhle?

ich geh auch holz sammeln fürs feuer - oder sind die höhlen so hoch, das es da keine bäume mehr gibt??

ich hör die foren-surfer schon lachen, guck ma, was für spinner...

jedenfalls gibts am berg keine RFID-lesegeräte...

aber dafür auch verdammt wenig zu futtern...

turbulente zeiten, die da vor der türe stehn..

grüsse
spirit
 
Ehrlich gesagt bist Du mir schon lange zu skeptisch. Ich sehe das als Verschlossenheit vor der unbekannten oder auch kranken spekulativen extremen Eventualitätswirklichkeit...:D

Groovy, ich glaub an Sachen und beschäftige mich damit, von denen du nicht mal noch was gehört hast, glaub mir :D , aber ich bewahre mir meine gesunde Skepsis und hab nen -denk ich- gut funktionierenden Bullshit-Detektor.

ciao, :blume: Delphinium
 
ich hör die foren-surfer schon lachen, guck ma, was für spinner...

Naja, du, da brauchen wir eigentlich nicht lange warten damit, das geschieht jetzt schon...

aber dafür auch verdammt wenig zu futtern...

Ihr könnt euch ja dann gegenseitig essen, oder ins Tal gehen und Amis jagen, oder Annunaki oder whatever. Andererseits, keine Sorge, Nibiru oder das Lichtschiff am 14. macht alles gut.

ciao, :alien: Delphinium
 
Werbung:
haste noch'n platz frei in der höhle?

ich geh auch holz sammeln fürs feuer - oder sind die höhlen so hoch, das es da keine bäume mehr gibt??
Doch doch, da gibts lange Kilometer Jura-Wald ringsrum, nur das Prob ist, im
Winter ist's da oben nicht wirklich gemütlich, Höhle und Holz-Feuerchen hin
oder her :D

ich hör die foren-surfer schon lachen, guck ma, was für spinner...
Dass ne Wirtschaftskrise irgendwann kommt, wurde von gscheiteren Leuten
vorausgesagt, darauf können wir immer noch verweisen, hinterher. Da lass ich
mich jetzt gerne auslachen, ist mir so was von Cervela. (ist ne Schweizer
Wurst, können wir dann am Feuerchen braten :D ).

Ein netter Blogg-Artikel dazu, ausm Treppenhausgeflüster geklaut.

http://*********************************/2008/09/ihr-wurdet-gewarnt.html


Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein", sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns."

Hallo ihr Sklaven: Ihr wurdet gewarnt

Ja, ihr wurdet lange genug gewarnt. Ihr wurdet nicht nur von mir, sondern von vielen meiner Kollegen im Internet gewarnt. Ich habe euch gewarnt und andere haben euch gewarnt, aber ihr wollt nicht zuhören, und wer nicht hören will muss fühlen.

Ich wusste die Tage die wir gerade erleben würden kommen. Bereits am 14. Juni 2007, vor mehr als 1 ½ Jahren und schon vorher, habe ich euch den Zusammenbruch des Finanzsystems angekündigt und euch geraten entsprechende Massnahmen zu treffen. Ich sagte damals, „Jetzt ist es amtlich, die US-Wirtschaft stürzt ab." Die Blindheit und Verdrängung der Realität, die aber allgemein herrscht, ist schon erstaunlich.

Ihr werdet jetzt den Arsch versohlt bekommen, so wie ihr es euch nicht vorstellen könnt. Sogar jetzt könnt ihr noch euer Verhalten ändern, die Unwissenheit und Gutgläubigkeit ablegen und die Wahrheit annehmen. Aber ihr wollt weiter in eurer heilen Welt leben, in eurer Illusion, es ist nicht so schlimm und alles wird gut. Ihr werdet eine Lektion erteilt bekommen, die sich gewaschen hat.

Ignoranz ist nur dann Seligkeit, wenn die Konsequenzen noch nicht eingetroffen sind.

Warum seid ihr so? Weil es euch noch zu gut geht? Weil dieses perverse System euch korrumpiert und mit einer Karotte vor der Nase antreibt? Weil ihr kein Rückgrad habt? Weil ihr völlige Ignoranten seid und noch mächtig stolz darauf? Ist es, weil ihr euch laufend selbst belügt und die Konsequenzen der Wahrheit nicht in euer Lebensbild passt? Es spielt keine Rolle was es ist, ihr seid in die Falle getappt und darin gefangen. Es nutzt nichts jetzt Einsicht zu zeigen, ausser man bekommt eine zweite Chance. Dies ist eure zweite Chance.

Was ihr jetzt erlebt ist nicht DIE wirkliche Scheisse. Wie ich schon mal geschrieben habe, es ist nur der Trailer, oder vielleicht der Anfang des Films. Der wirklich beängstigende Teil, der euch vor lauter Schiss erzittern lässt und in den Kinositz drückt, kommt noch. Ihr werdet überrascht sein wie schnell er auf euch zu kommt. Es wird so sein wie wenn man einem Tsunami davonlaufen will. Der beste Weg ihm zu entkommen, ist höheres Gelände zu erreichen, sobald man sieht wie sich der Ozean zurückzieht. Wer stehen bleibt und das Phänomen erstaunt betrachtet, wird von einer riesen Welle weggespült.

Ich und andere haben euch gewarnt es wird passieren. Ich bin kein Hellseher, aber sogar ich habe an Hand der Signale erkannt, dieses perverse, menschenverachtende Finanzsystem wird bald zusammenbrechen. Was wir jetzt sehen ist das Platzen einer gigantischen Luftblase, der Zusammenfall eines Kartenhauses, bestehend aus nichts als nur Betrug, Gier und Spekulation. Erst als das Kind plötzlich rief „Der Kaiser hat ja gar keine Kleider an," haben einige gemerkt, ja das stimmt, die sind ja völlig nackt.

Ihr wollt es aber nicht Wahr haben. Ihr glaubt immer noch dem Märchen, „es sind nur Marktkräfte die sich justieren". Ja richtig, genau wie sich ein Haufen Scheisse „justiert", wenn er zu hoch gestapelt wird. Dabei ist das Ganze eine Betrugsmaschinerie ohne gleichen, die nur manipuliert und gezinkt ist. Die Raubtierkapitalisten haben einen Plünderungskrieg geführt, sind wie die Heuschrecken über die westlichen Länder gezogen und haben alles kahl gefressen. Jetzt ist nichts mehr da.

Sie haben gelogen, betrogen, gemordet, verraten und Kriege angezettelt, um den Menschen Billionen zu stehlen. Nur, alles ist miteinander verbunden. Deshalb, wenn das System nur noch aus Parasiten besteht, die den Wirt bis auf den letzen Tropfen Blut aussaugen, dann sterben alle. Sicher werden sich einige der Oberverbrecher mit der Beute davon machen. Aber ihre Helfershelfer, die willigen Handlanger und Komplizen und selbstverständlich die Masse der Opfer, werden mit weniger als leeren Händen da stehen.

Ist es zu viel verlangt, die Leute die sich mit ihrer grenzlosen Raffgier, an euch auf unverschämter Weise bereichert haben, euch abgezockt und verarscht haben, die euch mit dem parasitären Zins und Zinseszinssystem versklaven, endlich in die Wüste zu schicken? Aus irgendeinem mir nicht verständlichen Grund sind ihr immer noch der Meinung, es ist besser für euch weiter für diese Vampire als Blutquelle zu dienen und euch aussaugen zu lassen. Aber ihr müsst es ja wissen, es ist euer Leben.

Warntafeln gibt es aus einem bestimmten Grund. Sie sind da um euch auf eine Gefahr hinzuweisen. Genau so wie im Strassenverkehr. Wer sie missachtet und ignoriert, wird die Konsequenzen tragen. Wer meint er kann viel zu schnell um eine Kurve fahren, wird von der Strasse fliegen. Diejenigen die meinen Rat befolgt und vorgesorgt haben und die Warnungen beachteten, wurden belächelt, waren ein lästiges Hindernis auf der Autobahn ins Verderben.

Wie schlimm wird es werden? Wir werden es ja sehen ...

Ihr habt dabei geholfen die Leute an die Macht zu bringen, die das ganze Chaos angerichtet haben, in dem ihr sie gewählt habt, einen Haufen der kriminellsten und feigsten Verbrecher die es gibt. Ihr habt nicht nur zugelassen, dass sie Angriffskriege führen, die erstunken und erlogen sind, ihr habt überhaupt tatenlos zugeschaut wie sie die ganze Welt mit Gewalt überziehen, die dritte Welt ausplündern, Menschenrechte verletzen, die Folter legalisieren, die Verfassungen zerstören, Freiheiten einschränken und faktisch Diktaturen errichtet haben.

Was sind die ganzen Staatsführer der westlichen Ländern anders als nur Marionetten, welche die Befehle der Finanzelite ausführen? Und die Parlamentarier gehorchen sowieso nur noch der Lobby und lassen sich korrumpieren und vertreten die Interessen des Grosskapitals. Wo ist euer wirklicher Protest und Widerstand? Wann habt ihr diesen Halunken jemals wirklich mal auf die Finger gehauen, die euch ausnehmen, versklaven und euch als Vieh betrachten?

Millionen von unschuldigen Zivilisten sind durch die Kriege des Westen ermordet worden und es kümmert euch nicht. Ihr duldet ethnische Säuberungen, Bombardierungen und die Tötung von zahllose Menschen, alles im Namen der grössten Lüge überhaupt, den Kriegs gegen den Terror. Dafür glaubt ihr jeden Scheiss den die kontrollierten Medien erzählen, vergiesst Krokodilstränen über völlig banale Sachen.

Ihr seid der lebende Beweis, dass Menschen nicht bereit sind aus der Geschichte was zu lernen ... deshalb seid ihr verdammt sie zu wiederholen.

Die kriminelle Finanzelite an der Macht hat es jetzt übertrieben. Ihre Stunde hat geschlagen, genau wie eure. Die Banker und Politiker werden stürzen, und ihr werdet folgen, denn sie werden alles mitreissen. Die Heuschrecken haben vor lauter Gier ihren eigenen Untergang verursacht. Sie sind daran Schuld, dass die Moral und Kultur des Westens komplett zerstört wurde.

Es gibt wenigstens noch Menschen in den anderen Machtzentren der Welt, die Widerstand leisten. Sie sind nicht vom tödlichen Virus befallen und haben ein gesundes Immunsystem. Sie sind die, welche ihr immer von oben herab behandelt und als Feinde betrachtet habt. Statt sie als Gleichberechtigte und als Freunde zu sehen, seid ihr so dumm und habt der Propaganda geglaubt, sie wären Unmenschen und eure Feinde. Dabei sind sie die letzte Rettung gegen die elende Seuche.

Es wird Zeit den eigenen Saustall aufzuräumen und das Zimmer zu lüften, die Sachen welche zum Himmel stinken endlich los zu werden.
 
Zurück
Oben