In der Geschäftsleitung von ABC sitzen Ray Adam, Geschäftsführer von J.P. Morgan, Metropolitan Liefe (Morgan) und dem Morgan Guaranty Trust; Frank Cary, Vorsitzender von IBM und Geschäftsführer von J.P. Morgan und dem Morgan Guaranty Trust; Donald C. Cook (CFR, Bilderberg) sowie Hauptgeschäftspartner von dem Bankhaus Lazard Freres, deren Geschäftsführer regelmäßig an Bilderberg Treffen teilnehmen; John T. Connor (CFR) von der Kuhn, Loeb Kanzlei (Rothschild) Gravath, Swaine & Moore, früherer Minister der Navy, US-Wirtschaftsminister, und Direktor der Chase Manhattan Bank (Rockefeller/Rothschild), Direktor von General Motors und Vorstandsvorsitzender der J. Henry Schroder Bank and Schroders Inc. London (welche eine Rolle in der Finanzierung von Hitler spielte); Thomas M. Macioce, Direktor des Manufacturer Hanover Trust (Rothschild); George Jenkins, Vorstandsmitglied von Metropolitan Life (Morgan) and Citibank (Rothschild Verbindungen); Martin J. Schwab, Geschäftsführer von Manufacturers Hanover (Rothschild); Alan Greenspan (CFR, Trilaterale Kommission, Bilderberg), Vorstandsvorsitzender der Federal Reserve, Geschäftsführer von J.P. Morgan, Morgan Guaranty Trust, der Hoover Institution, des Time Magazins und von General Foods; Ulric Haynes, Jr., Geschäftsführer der Ford Stiftung und der Marine Midland Bank.
Ist es nicht bemerkenswert, wie dieselben Rockefeller-Rothschild Charaktere im Vorstand von ABC welches, wie uns gesagt wird, unabhängig von NBC sein soll den Wettbewerb zu vertreten scheinen? ABC wurde von Cities Communications übernommen, deren prominentester Geschäftsführer Robert Roosa (CFR, Bilderberg) Senior-Partner von Brown Brothers Harriman ist, die enge Verbindungen zur Bank von England hat. Roosa und David Rockefeller wird zugeschrieben Paul Volcker als Vorsitzenden des Federal Reserve Vorstandes ausgewählt zu haben.
CBS gehört Viacom, welches über 200 TV- und 255 Radiogesellschaften besitzt. Diesem riesigen Medienkonglomerat gehört, unter Anderem, MTV, Show time, Nickelodeon, VH1, TNN, CMT, 39 Fernsehsendestationen, 184 Radiosender, Paramount Pictures und Blockbuster Inc.
Die finanzielle Expansion von CBS, wurde für lange Zeit überwacht von Brown Brothers Harrimann und seinem Senior-Partner, Prescott Bush, der CBS Geschäftsführer war. Im CBS Vorstand sind William S. Paley, der Vorstandsvorsitzende (für den Prescott Bush persönlich das Geld organisierte um die Firma zu kaufen); Harold Brown (CFR), Geschäftsführer der Trilateralen Kommission und früherer Minister der Air Force sowie US-Verteidigungsminister; Roswell Gilpatric (CFR, Bilderberg) von Kuhn, Loeb´s (Rothschild) Sozietät Cravath, Swaine and Moore und früherer Direktor der Federal Reserve Bank of New York; Henry B. Schnacht, Direktor der Chase Manhattan Bank (Rockefeller/Rothschild), dem Council on Foreign Relations, der Brookings Institution und dem Committee for Economic Development; Michel C. Bergerac, Vorstandsvorsitzender von Revlon und Direktor der Manufacturers Hanover Bank (Rotschild); James D. Wolfensohn (CFR, Trilaterale Kommission, Bilderberg), früherer Chef der J. Henry Schroder Bank, welche enge Beziehungen zu Rothschilds und Rockefellers aufweist, wurde 1995 erfolgreich durch Bill Clinton zum Chef der Weltbank ernannt; Franklin A. Thomas (CFR), Chef der durch Rockefeller kontrollierten Ford Stiftung; Newton D. Minow (CFR), Direktor der Rand Corporation die eng mit der Bilderberg Gruppe verbunden ist. Der ehemalige Präsident von CBS war Dr. Frank Stanton (CFR), der auch ein Treuhänder der Rockefeller Stiftung und der Carnegie Institution ist.