Depression in den USA

• Ersteller Ersteller ph4Se
  • Erstellt am Erstellt am
Da ich mit den "7 Schwestern" gerade nix anfangen konnte, hab ich mal Wikepedia gefragt:

Was es da alles dazu gibt....pfff.....Was hastn jetzt genau gemeint?
LG
Groovy

Werbung:
Ein britischer Unterhaus-Abgeordneter sagte 1810
folgendes über die Bank von England :

„Die Idee, den Nationen Geld für Zinsen für den Eigenverdienst zu geben, ist komplett lächerlich, sodass der Verstand eines vernünftigen Menschen es natürlich ablehnt. Es hat wirklich beinah etwas mit Wahnsinn zu tun, anzunehmen, dass eine Nation ihren Reichtum vermehren kann mit der Zunahme ihrer Geldmittel, um andere zu bezahlen; indem sie sich selbst Zinsen zahlen. Nach längerer Reflektion wird kein vernünftiger Mensch versuchen wollen, solch schockierende und absurde Vorschläge zu unterstützen.“

...und mit der Federel Reserve machen sie nichts anderes. Es ist der schiere Wahnsinn.

Schaut euch doch nur mal den George W. an. So ein Döspaddel ist doch unmöglich in der Lage, selbst der Initiator diverser fein ausgetüftelter Machenschaften zu sein und wenn man betrachtet wer das Finanzsystem ( und damit auch die US-Regierung ) beherrscht, sollte man doch meinen das dies auch die Menschen ( ? ) sind, die bestimmen wo es langgeht. Bei Bush fällt mir immer wieder dieses extrem dumme auf. Ich frage mich, was hat gewisse Leute dazu bewogen ausgerechnet so einen Dämlack per Wahlbetrug ins Präsidentamt zu befördern. Mind-Control? Keine Ahnung, aber es doch irgendwie merkwürdig. Und das ist ja kein Einzelfall. Gerade die schlimmsten sind oft total durchgeknallte Spacken. Da wundert man sich, wie es sein kann, dass gerade diese es schaffen sich an die Spitze ganzer Völker zu setzen. So blöd ist doch der homosapiens nicht. Man sollte doch denken, dass man den gescheitesten für die wichtigsten Aufgaben nimmt. Hitler z.B. - was war das denn ? Normalerweise bekommt so einer eine Unterkunft beim betreuten Wohnen, berät sich mit seinem Psychater und hat einen Zivi dabei wenn er seinen Schäferhund ausführt. Aber was geschah stattdessen ?

Irgendwas kann da doch nicht stimmen.

Hat jemand Informationen darüber, wem genau die Fed gehört?

natürlich....

hinter der fed steht ein private bankenkonsortium, bestehend aus:

- Rothschild Bank (London / Berlin / Paris)
- Lehman Brothers (????? :confused: :rolleyes: :D)
- Warburg Bank (Amsterdam / Hamburg)
- Chase Manhatten Bank (New York)
- Kuhn-Loeb Bank (New York)
- Goldman Sachs (New York - Paulsons Bank !!)
- Israel Moses Seif Banks (Italien - sagt mir nichts)

Damit haben wir auch eine schöne Aufstellung der Finanziers des Unabhängigkeitskrieges und des I. und II. Weltkriegs...

Du bist da schon auf der richtigen Spur ;)

Die Spur führt weit zurück. Es gab sogar schon deswegen einen Unabhängkeitskrieg, da die Staaten in Amerika sich weigerten von England Geld auf Zins aufzunehmen. Dann feierte man die Unabhängigkeit und nicht sonderlich viel später wurde dann klangheimlich die Geschichte mit der FED durchgewunken, die ja im Endeffekt nix anderes war, als das was England vorher schon für sich geplant hatte.
Nur wer halt die wahren Nutzniesser sind ist sehr verwaschen. Hier wird schön brav dezent im Hintergrund gearbeitet.
LG
Groovy

Werbung:
Zurück
Oben