Denken Männer so oft nicht nach??

Du redest wahr, Sista Belle, und vor allem .... wenn man alleine fast glücklich sein kann, is das auch Gold wert! Wenn mir nur die einzige & erwählte Zuckerdose mein Glück erschafft, bin ich doch abhängig, was wenn die mal wech wäre? :eek:

das is Stärke, was du redest! :D

Die Frauen wurden vom Mann unterdrückt...
und werden es hier und da immernoch...
früher hatte man seinen Frauen Keuchheits Gürtel angelegt wenn man zur Arbeit ging...
Die Frau hatte die häusliche Pflicht ihre Beine breit zu machen...
Die Zuckerdose war der Besitz vom Mann...
Ach...das waren noch Zeiten..:love:!!!

Werbung:
dann müssest dich von ner neuen zuckerdose finden lassen, wobei die vllt sogar jünger, zuckriger sein könnte. ABER aus ner alten zuckerdose kommt ja doch immer das feinste..... :D:D:D

da wäre jetzt bei den secrets der Zuckerdosen, wonach der Kenner schaut, das sind dann sehr spezielle Welten, die man mit Kochen, Küche und Genießen umschreiben könnte? Was du meinst, ist junges Gemüse versus alte Weine und gute Käsesorten, usw. *schon mal den Macho-Schutzschirm aufstelle* :D

jaaa, subjektiv! Sehr subjektiv!

Und da kommt dann eben GESPRÄCH als Faktor hinein, und was dazu gehört - gleiche Wellenlänge, selbe Interessengebiete, usw. Selbe Kulturstufe grob gesagt.

denn DANACH muß man ja auch noch was haben, um seine Zeit herum zu bringen, nech? *ggg*

Hi und guten Morgen!!

Also manchmal wundere ich mich wirklich sehr, über Dinge die Männer, wohl auch noch zum ungeschicktesten Zeitpunkt sagen....
Überlegen die nicht? Denken die nicht nach`? oder warum tun die das`??
Da könnt ich manchmal die glatte Wand hoch gehen...

Da würde ich glatt dich fragen, weshalb "du" nicht gedacht hast. Musstest du ihm das vor dem einschlafen um die Ihren hauen?

EIGENTLICH

Simples Bsp das ich gestern erlebt hab:

Kurz vorm einschlafen sagte ich zu meinemm Freund:
Schatz, eigentlich bist du genau der Typ Mann auf den ich stehe...
dunkle Haare, kräftig, Tattoos und Schmuck... UND schöne Lippen...

e1ab7280c6c5c04aa0350c0c58d1fb61.jpg

Werbung:
Zurück
Oben