Denken Männer so oft nicht nach??

Also manchmal wundere ich mich wirklich sehr, über Dinge die Männer, wohl auch noch zum ungeschicktesten Zeitpunkt sagen....
Überlegen die nicht? Denken die nicht nach`? oder warum tun die das`??
Da könnt ich manchmal die glatte Wand hoch gehen...

Und du meinst, alle Männer seien genau gleich?

Und du meinst, Männer denken nicht nach?

Werbung:
Beim Mann ist es so...
Entweder fließt das Blut zum Hirn oder in den Schwanz!
Das heißt wenn du einen Mann begegnest dessen Blut im Schwanz ist...
Du das aber gerade als unangenehm empfindest,
bring in zum denken! ....
Zeig ihm deine intelligenz, stelle Fragen zu seiner Kindheit, oder spreche mit ihm über Jesus oder am besten noch über seine Mutter...
Du wirst feststellen das der Mann plötzlich wieder mit dem Hirn denkt...

Deshalb gilt auch das Gesetz...
um so dümmer die Frau desto geiler wird der Mann...:LOL:!!!

Beim Mann ist es so...
Entweder fließt das Blut zum Hirn oder in den Schwanz!
Das heißt wenn du einen Mann begegnest dessen Blut im Schwanz ist...
Du das aber gerade als unangenehm empfindest,
bring in zum denken! ....
Zeig ihm deine intelligenz, stelle Fragen zu seiner Kindheit, oder spreche mit ihm über Jesus oder am besten noch über seine Mutter...
Du wirst feststellen das der Mann plötzlich wieder mit dem Hirn denkt...

Deshalb gilt auch das Gesetz...
um so dümmer die Frau desto geiler wird der Mann...:LOL:!!!

dem armen vergeht die lust und er ist weg, oder? :D

Ich habe mehr Spaß an Frauen, die zwischendurch auch mal selber denken, eigene Entwürfe aufstellen, eigene Fragen haben, ganz wichtig!

Nein, man muß keinen Nietzsche, Camus, Dostojiewski & Co zitieren können, man muß auch nicht alles wissen, aber eine Neugier auf Welt haben, und LUST auf Erkenntnis! Ja, rares Gut sowas, ... isch weiß. Soll es aber geben! :D

Werbung:
Ich habe mehr Spaß an Frauen, die zwischendurch auch mal selber denken, eigene Entwürfe aufstellen, eigene Fragen haben, ganz wichtig!

Nein, man muß keinen Nietzsche, Camus, Dostojiewski & Co zitieren können, man muß auch nicht alles wissen, aber eine Neugier auf Welt haben, und LUST auf Erkenntnis! Ja, rares Gut sowas, ... isch weiß. Soll es aber geben! :D

joar, zwischen all den bracken kann man durchaus was gescheites finden, ich merk ja auch das es herren jibbet die nicht nur mit besagtem teil denken.... ergo, es gleicht sich aus. :sneaky:

Zurück
Oben