Denken Männer so oft nicht nach??

Hi!!!!

Ich kann dir nur aus meinem Erfahrungsschatz mitteilen.....Männer denken nicht nach...Sie sagen was ihnen in den Sinn kommt(das mag zwar hin und wieder schmerzhafter Blödsinn sein)doch eines weiß ich über die Mönner die ich kennengelernt habe....

Sie sagen oft nicht "Ich liebe dich" .Sie handeln einfach dannach...

Die EX freundinen on meinem reund sind meiner Meinung nach alle "schöner" als ich..und ich würd nicht sagen dass ich schlecht ausschau.....
ER bringt MIR Frühstück ans Bett.....Er will mich dort liegen haben und teilt seit 9 Jahren sein Leben mit mir und auch ihm fallen solche "Killerphrasen" ab und zu aus dem Gesicht....
Ich weiß aber WO und bei WEM er am liebsten ist und wenn er eine andere Frau attraktiv findet,WAS SOLLS????????

Er liebt mich und tut mir NIE absichtlich weh!!!
Ich schau auch gern einem Knackpo hinterher....Why not???Gegessen wird zuhause!!!

Wenn du sowenig Selbstbewusstsein hast das du jedes Wort auf die Goldwaage legst...Schad für dich...

Wenn du bisher lauter Ärsche getroffen hast die dich beschissen haben,,,auch schade für dich.....

Wenn du nicht wieder vertrauen kannst ist es erst recht traurig......
Ohne Vertrauen wird es nicht leicht eine Beziehung aufzubauen und es gibt nur entweder oder....
Entweder du vertraust und wirst wieder enttäuscht....Oder du hast Glück und so ein Goldstück wie ich erwischt.....
Es ist nicht leicht aber dass er an die Tati und nicht an wen auch immer gedacht hat war KEINE Absicht.....
Wenn du aber meinst er hätte das getan um dich ABSICHTLÌCH zu verletzen...Weg mit ihm.....
lg

Werbung:
hallöchen!!

oh doch... ich hab ein goldstück! und was für eins...
hergeben? NEVER!!! er ist auch von der verhaltensweise ganz anders als andere... bei ihm merkt man was ich ihm wert bin. aber er drückt es eher durch worte aus und nicht durch handlungen...
hey er sagt mir jeden tag dass er mich liebt... viele männer tun das nicht!
da muss man froh sein wenn sies überhaupt mal sagen!!
absichtlich hat er mir sicherlich nicht weh getan.. aber es war schon treffend!!
grad in so ner situation wenn du solche sachen sagst wie schön du es mit ihm findest und dann kommen so plumpe sachen aus seinem mund....da glotzt du fürn moment doch echt dumm aus der wäsche oder?

Mein selbstbewusstsein ist schon angekratzt das stimmt schon. aber eigentlich bräuchte das gar nicht so sein. ich will mich jetzt auch nicht irgenwo hervorheben, aber ich will damit sagen, dass ich auch nicht schlecht ausschau! Und auch wenn sichs doof anhört. mit seinen exen kann ich auch locker mithalten was das aussehen angeht. es waren zwar auch ein paar super hübsche frauen dabei... aber das WAR! wenn er eine andere haben wollte, hätte er eine andere genommen. dann hätte er mich nicht in seine wohnung geholt...!?

Da frage ich mich aber ob mein Freund Gefühle für mich hat wenn er a) mir das nie sagt und b) sich auch nicht so verhält.... :confused:

ja, das weiß man nicht so genau... da kommt doch manchmal die naivität bei manchen durch.

weil ich oben gesagt habe er drückt es durch worte aus und nicht durch handlungen stimmt ja nicht so ganz. klar zeigt ers mir... aber so langsam schleicht sich der alltag ein, da wir ja jetzt zusammen wohnen! dass man nicht mehr so aufeinander babbt wie nach 2 wochen is mir schon klar. es hat sich halt ein bischen was verändert... aber nicht sehr schlimm!!!

Auf was beziehst du denn deine Frage???

Naja, Alinaluna sagt die meisten Männer zeigen es einfach, was auch meine bisherige Erfahrung ist. Du sagst manche sagen es auch einfach. Mein Freund tut aber keines von beidem wirklich...zumindest nicht, dass ich etwas davon merke....

Hi und guten Morgen!!

Also manchmal wundere ich mich wirklich sehr, über Dinge die Männer, wohl auch noch zum ungeschicktesten Zeitpunkt sagen....
Überlegen die nicht? Denken die nicht nach`? oder warum tun die das`??
Da könnt ich manchmal die glatte Wand hoch gehen...

Simples Bsp das ich gestern erlebt hab:

Kurz vorm einschlafen sagte ich zu meinemm Freund:
Schatz, eigentlich bist du genau der Typ Mann auf den ich stehe...
dunkle Haare, kräftig, Tattoos und Schmuck... UND schöne Lippen...

er meinte darauf: ja... schöne Lippen sind was schönes... wenn sie so richtig weich sind...
solche Lippen hat Tatjana auch...das war ne frühere Bekannte von mir. Sie hat mich mal gefragt ob sie mich zur Begrüßung auf den Mund küssen darf... also mit der war nix...(kleine anmerkung:das mit dem mund begrüßungskuss war bei uns früher normal.. zwar nicht bei jedem, aber auch in meinem Freundeskreis....)
ach ja... ich bin damit nicht gemeint, ich heiße nicht Tatjana...

ich hab ihn dann gleich mal auf direktem wege drauf hingewiesen... er hat sich natürlich gleich entschuldigt und mich in den arm genommen!
ich sag dem voll die schönen sachen und der schießt mit seiner antwort raus wie son bauerntrampel....

is das bei eurem mann/freund manchmal auch so und wie reagiert ihr darauf?

Oh ja,dass ist typisch mann-darf man aber nicht überbewerten-bei uns Frauen bewirkt so Spruch alles mögliche -Männer sind da voll plump-die meisten jedenfalls.Ich reg mich nicht mehr darüber auf.Mario Barth hat mal n treffenden Spruch gesagt:Männer sind primitiv-aber glücklich-dass sehe ich auch so.(im emotionalen Bereich;))
Und eine HIrnforscher hat herausgefunden,dass das Gefühlszentrum eines mannes einem "Trampelpfad" gleicht-bei Frauen einer 6 spurigen Autobahn-also deshalb regen uns so Sprüche auf!
Männer sind so-machen uns rasend wegen nem plumpen Spruch aber dass ohne Absicht.

Alles Gute

Naja, Alinaluna sagt die meisten Männer zeigen es einfach, was auch meine bisherige Erfahrung ist. Du sagst manche sagen es auch einfach. Mein Freund tut aber keines von beidem wirklich...zumindest nicht, dass ich etwas davon merke....

klingt doof-is aber so. Hat wer gestern "Baustelle Liebe" geschaut?
Da waren 5 Dacharbeiter, deren Frauen sich beschewrt haben, dass sie zu unromantisch sind. Einer davon sagt seiner Freundin nicht, dass er sie liebt... das sei zu schwierig für ihn..und zeigen? um gottes willen.. rosen sind doch viel zu schnulzig... kerzen aufstellen? wofür? wie haben doch genug strom im haus...
Die sind schon 10 jahre zusammen.. seit sie 15 sind....
und die 5 männer haben sich doch tatsächlich dafür begeistern lassen tanzsstunden zu nehmen und gesangsunterreicht für 10 tage, damit das endresultat ein Auftritt im weißen anzug auf einer bühne war. sie haben gesungen und ne kleine choreo gemacht.... voll süß!! die frauen haben sich so gefreut...
was ich damit sagen will... unverhofft kommt oft.
wobei cih ehrlich sagen muss, dass ich die bestätigung schon oft brauche, dass ich geliebt werde! dass mein freund froh is dass er mich hat... und er sagt es mir auch oft...
mit dem zeigen... naja ich kann eigentlich zufrieden sein... könnt aber doch bissl häufiger vorkommen....

:lachen: oh das heitert mich auf! Ja, ich hab die Werbung für diese Sendung gesehen... schon lustig, wie anders Männer denken.... :D

Oh ja,dass ist typisch mann-darf man aber nicht überbewerten-bei uns Frauen bewirkt so Spruch alles mögliche -Männer sind da voll plump-die meisten jedenfalls.Ich reg mich nicht mehr darüber auf.Mario Barth hat mal n treffenden Spruch gesagt:Männer sind primitiv-aber glücklich-dass sehe ich auch so.(im emotionalen Bereich;))
Und eine HIrnforscher hat herausgefunden,dass das Gefühlszentrum eines mannes einem "Trampelpfad" gleicht-bei Frauen einer 6 spurigen Autobahn-also deshalb regen uns so Sprüche auf!
Männer sind so-machen uns rasend wegen nem plumpen Spruch aber dass ohne Absicht.

Alles Gute

mario könnte recht haben.. aber der sagts ja auch direkt so wie ers denkt...
bringt uns der männerwelt schon eher nahe... verstehen kann man sie eh nicht.
Trampelpfad? Ich glaub mein Freund hat auch eine Autobahn... aber halt nur eine 3 oder 4 spurige...loooool

Werbung:
Zurück
Oben