Denken Männer so oft nicht nach??

Werbung:
Also ich denke mir schon garnix mehr bei den Männern. Am besten keine Erwartungen haben. Männer denken eben anders.

schönen Abend noch.

Isabeou
Genau, so denke ich mir das bei Frauen auch. Und komme meist prima mit ihnen klar.

Nur die, die ihr Denken über mich dann in ihrem Freundinnen- oder Kolleginnenkreis ausbreiten und nicht sozial integer sind, die mag ich nicht. Aber das sind nicht "die Frauen", die so sind, sondern das sind Frauen in bestimmten Gesellschafts- und Bildungsschichten, die so sind. Insofern kann ich's schon unterscheiden. Mittlerweile. :):)

naja wenn ichs mir recht überlege, ich hab so den eindruck ne arbeitskollegin von mir ist oft auch so.. sie überlegt nicht und bringt sich damit manachmal ganz schön in schwierigkeiten...
zuletzt kommt der höchste chef zu ihr an die maschine und fragt.. frau XXX sie stehen schon die ganze zeit hier rum... haben sie nix zu tun?
sagt sie NEIN.. der hat sie eh auf dem kicker....
aber nun gut...will hier nicht ablästern

naja wenn ichs mir recht überlege, ich hab so den eindruck ne arbeitskollegin von mir ist oft auch so.. sie überlegt nicht und bringt sich damit manachmal ganz schön in schwierigkeiten...
zuletzt kommt der höchste chef zu ihr an die maschine und fragt.. frau XXX sie stehen schon die ganze zeit hier rum... haben sie nix zu tun?
sagt sie NEIN.. der hat sie eh auf dem kicker....
aber nun gut...will hier nicht ablästern

Natürlich gibt es auch Frauen die so sind... aber Männer - habe gerade herausgefunden da gibt es ganz übles Beweismaterial dafür dass Männer einfach kindischer sind als Frauen (also die meisten, normalen, gestandenen Frauen, nciht Girlies).... :D

naja.. da ich eine frau bin und mit einem mann tag täglich zusammen lebe fällt es mir hier wohl am meissten auf... das heißt aber nicht, dass ich das total sclimm finde und ich es gar nicht versstehen kann wie man denn so sein kann!! sicher nicht! aber manchmal so ne antwort zu bekommen auf die man nun nicht gefasst ist ist manchmal schon ein bisschen schockierend...

Nein, ich finds auch nicht "schlimm". Nur halt anders...manchmal schockierend, aber schlussendlich bringen sie uns doch immer zum lachen, oder?

klaro.. schön isses wenn sie dann noch über ihre schusseligkeit lachen können...
so isses jedenfalls bei mir...
ist aber immer themenabhängig um was es grad geht... wenn ich so richtig mit anlauf ins fettnäpfchen getreten bin z.b. dann bringt drüber lachen rein gar nix...
da isses wohl besser sich zu entschuldigen... einzusehen dass es doof war.. lol

gibt aber auch menschen dir gar nicht verstehen warum sie denn jetzt was falsches gesagt haben sollten...

Ist schon so... na gut, die die's gar nicht merken sind meistens sowieso nicht so mein richtiger Umgang, daher kann ich dazu nicht viel sagen...

Werbung:
man muss ja nich direkt was mit den "zu-spät-merkern" zu tun haben...
man hört und beobachtet....
dass das jedem mal passiert ist ja wohl nicht zu vermeiden..fällt mir bei männlichen wesen eben mehr auf.. LOL

Zurück
Oben