Den Magnetismus der Vorhersagbarkeit durchbrechen

• Ersteller Ersteller mdelajo
  • Erstellt am Erstellt am
Hat es?

Jeder Höhepunkt, der gebraucht wird, bedeutet Sucht. Und Sucht ist imho kein zuverlässiger Indikator für eine bewusste Manifestation, oder?
Jeder Höhepunkt, der gebraucht wird ist kein Höhepunkt, sonder nur eine ganz bestimmte Vorstellung davon. (Nur ein Detail)

Man glaubt vielleicht, es handelt sich um Höhepunkt-

Brauchen ist An-Halten.

Einen Höhepunkt kann man nicht anhalten/brauchen/nutzen.

Übersetzt in praktische Magie, trennt genau dieses Verständnis das Spreu vom Weizen.

Hier wirkt die Polarität in voller Blüte:

Entweder du bist Magier,
oder du bist Magier nicht.

Werbung:
Vom welchem "Produkt Liebe" sprichst du? Von der mitleidlosen, selbstlosen, zuschlagenden und zerstörenden Liebe im Ausdruck? Wer wollte darum feilschen - Masochisten und Suizidale kämen da wohl nur in Frage.

-------------------------------------------------------------------------

Und weiter:

Relevant ist, was die Stimme in meinem Innern sagt und worauf genau dieser Fokus gerichtet wird. Dem folge ich uneingeschränkt, nicht ohne zwischendurch innezuhalten, jedoch ohne langfristige Irritationen.

Nenne es und trenne wie es dir beliebt.

Vom welchem "Produkt Liebe" sprichst du? Von der mitleidlosen, selbstlosen, zuschlagenden und zerstörenden Liebe im Ausdruck? Wer wollte darum feilschen - Masochisten und Suizidale kämen da wohl nur in Frage.

Einfach vorblättern.

Und weiter:

Relevant ist, was die Stimme in meinem Innern sagt und worauf genau dieser Fokus gerichtet wird. Dem folge ich uneingeschränkt, nicht ohne zwischendurch innezuhalten, jedoch ohne langfristige Irritationen.
Wenn die Stimme das Produkt Vorstellung ist, meint sie sich innen,
kennt sie Ekstase nicht.

Nenne es und trenne wie es dir beliebt.
Ja, unter dieser Voraussetzung muss man wohl produktiv bleiben.

Ich fragte nach WAS, weil ich nicht den Eindruck hatte verstanden worden zu sein, sondern hielt das gesagte als Reaktion auf Teile meines Beitrages.

Ist aber auch nicht wichtig.

Liebe ist nunmal mitleidlos, das hat mit Masochismus nichts zu tun.

Sprichst du mit mir, warum versteckst du dich, aus Feigheit vielleicht? Oder erhoffst du dir erst noch wieder Unterstützung, mmh?

Du hast den Teil aus meinem Beitrag ausgeblendet, der sich auf den Masochismus bezog. Wenn du mit mir sprechen möchtest, empfehle ich die Beitragsinhalte nicht aus dem Zusammenhang zu nehmen und über Liebe und auch mitleidlose Liebe solltest du dich wirklich besser in deiner Gruppe über euer Gelerntes unterhalten statt Eulen nach Athen zu tragen.

Daniel G. schrieb:
Wenn die Stimme das Produkt Vorstellung ist, meint sie sich innen, kennt sie Ekstase nicht.

Daniel G. schrieb:
Ja, unter dieser Voraussetzung muss man wohl produktiv bleiben.

Einfach vorblättern oder zurückblättern.

Gut` Nacht.

Sprichst du mit mir, warum versteckst du dich, aus Feigheit vielleicht? Oder erhoffst du dir erst noch wieder Unterstützung, mmh?
Ja, ich sprach mit dir, ich darf das :)

Du hast den Teil aus meinem Beitrag ausgeblendet, der sich auf den Masochismus bezog. Wenn du mit mir sprechen möchtest, empfehle ich die Beitragsinhalte nicht aus dem Zusammenhang zu nehmen und über Liebe und auch mitleidlose Liebe solltest du dich wirklich besser in deiner Gruppe über euer Gelerntes unterhalten statt Eulen nach Athen zu tragen.
Du bist schon sehr putzig, weißt *g*

Gute N8

alsl denk mal das es so sein könnte das es einfach nur die wirklichkeit gibt und die is dan wirklich unendlich ohne gott oder ein höheeres wesen und ween wir sterben sind wir einfach wieder ein teil der wirklichkeit sogesagt ohne die wie wir sie kennen seele da dieser dann auch`nur`der teil der wirklichkeit is!

oder aber es könnt so sein :
am anfang und ich mein wik´rklich am anfang gabd das nichts ohne raum und zeit und direkt aus diesem nichts ist dann leben entsatanden. weil dass wär dann iwie logischg mit so gegensätzlichkeit von null prozent_ das nichts ohne raum und zeit kommt 100 prozent_leben!
dann gabs ne zeit lang weis nich wie lang (hat ietz auch ncihts mit urknall zu tun) mit ' zeit' wär des warsch auch ganich mehr messbar dies nichts und das leben und irgendwann is ' DAS WUNDER' geschehen aus irgeneinem grund (vielciht fühlte sich das leben einsam ( weil zu diesem zeit punkt gabs ia das unendliche nichts und das EINE leben ) und hat sich dann gefragt wieso es das einzige leben ist )
so zum beispiel könnt es gewesen sein und was ich ietz geschrieben habmit dem leben einsam undso könnt dann der ERSTE GEDANKE gewesen sein .
und vieleicht ist dann mit diesem erstem gedanken des ersten lebens raum und zeit entstanden : KRASSE THEORIE ODER??^^
DIE HAB ICH PATENTIERT ALSO NICH KLAUEN°°

Also sehr interessanter Thread muss ich schon sagen...

Ich selbst erlebe es auch als Kick mein Wissen zu erweitern, doch ich denke das darf man ja auch... So lange man anderen Menschen hilft und nicht in eine isolierte Rechthaberei abdriftet ist das doch gestattet sein Gehirn auf Hochtouren zu bringen und dabei richtig abzugehen; halt innerlich :banane:

Aber Weisheit hat ja natürlich nicht alleine nur den einzigen Sinn der Lebenslust zum Wissensdurst und des Kicks dadurch, sondern sich in die Mitte zu stellen und warum sollte man etwas durchbrechen? Die Mitte braucht den ständigen Fluß!

Mein Gedanke hierzu ;)

Werbung:
noch eine kleine Geschichte für heute:

Des Kaiser neue Kleider

........
........

Kind: "du hast ja gar nichts an!"

Zurück
Oben