den Geist befreien

Werbung:
Nicht schlimm, ich esse für dich mit. Salami haben "wir" schon verschlungen, jetzt bereite dich auf die leckere Hähnchenbrust vor....

...zack, weg isse. :D ... und ich bin immernoch hungrig.
Die Gesellschaft ist suechtig nach Skandalisierungen durch Irre die als vermindert schuldfaehige irgend eine Straftat begehen sollen um in den Massregelvollzug zu kommen. Deswegen sind ja Psychiatrien JVA`s und Massregelvollzuege ueberfuellt so dass die Justiz an Strafen sparen muss weil diese Einrichtungen als Reccource an der Grenze der aufnahmefaehigkeiten sind. Und das nervt die normalos an den Irren.
 
Die Gesellschaft ist suechtig nach Skandalen durch Irre die als vermindert schuldfaehige irgend eine Straftat begehen sollen um in den Massregelvollzug zu kommen. Deswegen sind ja Psychiatrien JVA`s und Massregelvollzuege ueberfuellt so dass die Justiz an Strafen sparen muss weil diese Einrichtungen als Reccource an der Grenze der aufnahmefaehigkeiten sind. Und das nervt die normalos an den Irren.

Das mag auf deinem Planeten so sein, auf meinem Planeten wollen Normalos einfach nur nicht von Irren tyrannisiert werden.
 
Was nützt dir ein hoher IQ, wenn du trotzdem so nen Mist baust, dass du in der Klappse landest oder kurzzeitig gelandet bist (kenne deine Geschichte nicht). Da kann man sich mit dem Testergebnis dann auch nur den Hintern abwischen... zu Mal mich sowas eh nicht beeindruckt.

So, gute Nacht dann und versuchs mal mit der Leichtigkeit des Seins. Winke
 
Werbung:
Was nützt dir ein hoher IQ, wenn du trotzdem so nen Mist baust, dass du in der Klappse landest oder kurzzeitig gelandet bist (kenne deine Geschichte nicht). Da kann man sich mit dem Testergebnis dann auch nur den Hintern abwischen... zu Mal mich sowas eh nicht beeindruckt.

So, gute Nacht dann und versuchs mal mit der Leichtigkeit des Seins. Winke
Ich hab nicht vor dich zu beeindrucken. Ich behalte den ja so oder so fuer mich.
 
Zurück
Oben