Demos und Kundgebungen gegen Rechts

Werbung:
In Freiburg waren es gestern bei strahlendem Sonnenschein etwa 30.000 Demonstrierende.
Etwa 300 Organisationen hatten dazu aufgerufen, viele davon waren spontan gegründete, private Gruppen.

Bildungsfernes braunes Wutbürgerlein möchte gerne Leute nach Buchenwald schicken.
Hat hoffentlich ne Anzeige dafür kassiert.
Der Streamer "Weichreite" Sebastian Weber wurde 2019 für die AFD in den Stadtrat von Borna gewählt.
Er begleitet schon länger u.a. Querdenker Demos.

Zuletzt bearbeitet:
In Mainz waren es gestern etwa 10.000, in Kassel und Darmstadt jeweils ca. 5000 Menschen:

Mir ham uns zwar früher immer über seine Augenbrauen lustig g'macht, aber er war im Prinzip ziemlich vernünftig.
Gut, dass er sich mal wieder zu Wort meldet:

"Theo Waigel, CSU-Ehrenvorsitzender, fordert die Union zum Widerstand gegen Rechtsextremismus auf."

Siehe:

Auszug:
München - Der CSU-Ehrenvorsitzende Theo Waigel fordert Unionspolitiker auf, sich an den Demos gegen rechts zu beteiligen. „Meine Kinder waren zum Teil dabei, meine Frau war dabei. Ich bin 84. Aber das nächste Mal, wenn im Allgäu eine Demo gegen rechts stattfindet, gehe ich auch hin. Und ich rate den Unionsparteien dringend, da mitzumachen“, sagte Waigel dem „Münchner Merkur“.

In Thüringen gingen gestern auch wieder mehrere tausend Menschen auf die Straßen.
In Jena waren es ca. 4000 und in Eisenach ca. 1200.

... Der Streamer "Weichreite" Sebastian Weber wurde 2019 für die AFD in den Stadtrat von Borna gewählt.
Er begleitet schon länger u.a. Querdenker Demos. ...

:morgen: sieh an, die Grünen zahlen den Leuten Geld dafür,
daß sie zur Demo gegen die AfD gehen? wow, großzügig!

und nur aus Geldgier nach diesen beachtlichen 60 Euro
pro Person gehen die Leute stundenlang demonstrieren.
ein Glück, daß er uns über diesen Skandal aufgeklärt hat.

(ist ja wie zu besten Corona-Zeiten mit Impfmücken usw)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:morgen: sieh an, die Grünen zahlen den Leuten Geld dafür,
daß sie zur Demo gegen die AfD gehen? wow, großzügig!

und nur aus Geldgier nach diesen beachtlichen 60 Euro
pro Person gehen die Leute stundenlang demonstrieren.
ein Glück, daß er uns über diesen Skandal aufgeklärt hat.

(ist ja wie zu besten Corona-Zeiten mit Impfmücken usw)
Wow, bei ich sag mal
2 Millionen a 60 Euro....
Sind die Grünen ja sowas von Reich oder Pleite

Zurück
Oben