Demenz

Werbung:
früher war auch die Erde eine Scheibe, war auch nichts dran.
Was ich schon immer mal sagen wollte: Nein! Und kein Interesse!

Stimmt @flimm. Nicht, dass ich das Beurteilrn könnte, ich war nicht dabei, bei dem, was früher so erzählt wurde ...

Ausserdem wäre ich für Energie-Ordner, also Abtrenner, Unterbrecher usw. Oder wird das gesammelt und vor Gericht (Gott) entschieden dann, wer was gemacht hat, imaginär usw.?

:mad2:

Stimmt @flimm.

Ausserdem wäre ich für Energie-Ordner, also Abtrenner, Unterbrecher usw. Oder wird das gesammelt und vor Gericht (Gott) entschieden dann, wer was gemacht hat, imaginär usw.?

:mad2:

da gibt es keinen Ordner,
und auch niemand entscheidet da ob jemand gut oder schlecht war.

Das was ausgesendet wird kommt immer zu einem zurück, als Naturgesetz.
An den eigenen Empfindungen könnte ich dann erkennen ob manches so gut war oder ob es mir missfällt.

Ich werde also die Empfindungen eines anderen am eigenen Leib erfahren, also ich quäle jemanden, so werde auch ich irgendwann genauso gequält.
Sende ich Liebe aus, werde auch ich Liebe erfahren.

Es ist die Polarität die hier im Materiellen das Sagen hat.

An den eigenen Empfindungen könnte ich dann erkennen ob manches so gut war oder ob es mir missfällt.

Ich werde also die Empfindungen eines anderen am eigenen Leib erfahren, also ich quäle jemanden, so werde auch ich irgendwann genauso gequält.

Ich weiss, das ist sogar offiziell und steht in Büchern geschrieben, Ausgleich, Strafe, Waage.

Gott sei Dank, Gott sei Dank, Gott sei Dank.

Hab ich schon vor Jahren geschrieben, wenn ich bei anderen über was gelacht hab, ist mir das gleiche (Übel) passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wird Diebstahl und Verleumdung eigentlich vor Gericht gewertet, wenn diejenigen dement sind? Bestimmt Pech dann, weil “gar nicht“?

Wie wird Diebstahl und Verleumdung eigentlich vor Gericht gewertet, wenn diejenigen dement sind? Bestimmt Pech dann, weil “gar nicht“?

Dann wird ein psychologisches Gutachten über den/die Täter erstellt und wenn sie vermindert bis gar nicht schuld-fähig sind, bekommen sie psychologische Betreuung. Je nach Schwere der Schuldunfähigkeit erfolgen dann psychiatrische Massnahmen.

Dann wird ein psychologisches Gutachten über den/die Täter erstellt und wenn sie vermindert bis gar nicht schuld-fähig sind, bekommen sie psychologische Betreuung. Je nach Schwere der Schuldunfähigkeit erfolgen dann psychiatrische Massnahmen.

wenn derjenige (wenn es denn festgestellt wurde, die tat) noch nie auffiel und jetzt krank ist, passiert da ausser Verwarnung möglicherweise garnichts.

Werbung:
Gibt es da auch schnelle Verläufe eigentlich? Kommt mir schon extrem abgeschwächt/schwächer vor alles ... (falls ich das überhaupt beurteilen kann), vom geistigen Auftreten her, also der Geist wirkt extrem kleiner ... oder nur gerade.

Klingt bestimmt albern.

Zurück
Oben