Demenz

Ich bin hier in einem Esoterik-Forum, wo genau sowas sein darf vielleicht. Ich bin im Moment in keiner Behandlung. Wenn was ist, werd ich den Weg dahin aber bestimmt noch schaffen. Hoff ich mal.

Meine Fragen nach Deinem Befinden waren ernst gemeint. Deine Posts wirken auf mich besorgniserregend. Ich hoffe auch, dass Du den Weg zu einer Behandlung findest und wünsche Dir auf diesem Weg das Beste.

Werbung:
Meine Fragen nach Deinem Befinden waren ernst gemeint. Deine Posts wirken auf mich besorgniserregend. Ich hoffe auch, dass Du den Weg zu einer Behandlung findest und wünsche Dir auf diesem Weg das Beste.
Das einzige Problem, was ich real evtl. habe, ist, dass ich körperlich nicht so dauer-belastbar bin wie andere, ob durch mein Hashimoto-Schilddrüsenproblem oder woher/warum auch immer. Oder ich bin nur fit, wenn ich machen kann, was ich will (liest sich auch wieder blöd).

Ich weiss im Moment nicht, was ich dazu sagen soll. Ein Danke geht nicht. Für manche bin ich eher schon zu klar, dachte ich. Klar, befreiend, hilfreich.

Wie heisst eigentlich diese Psychose, wenn man überall Menschen sieht und hört, die anderen schaden, weil sie selbst ein Problem haben, immer gleiche Sätze wiederholen, alles umdrehen/andersrum erzählen und dann noch an Schaltern sitzen überall?

Ich pass mich nur an und ordne mich unter.

Das einzige Problem, was ich real evtl. habe, ist, dass ich körperlich nicht so dauer-belastbar bin wie andere, ob durch mein Hashimoto-Schilddrüsenproblem oder woher/warum auch immer. Oder ich bin nur fit, wenn ich machen kann, was ich will (liest sich auch wieder blöd).

ich hoffe du nimmst deine Tabletten für die Schilddrüse und lässt deine werte regelmäßig beim Arzt untersuchen.
Sprich ihn auf deine Unbelastbarkeit an, es kann damit zusammenhängen.
Es gibt ja wohl auch Hashimoto-Formen die eine Erkrankung des Gehirns zur Folge haben.

@flimm
Es gibt ja wohl auch Hashimoto-Formen die eine Erkrankung des Gehirns zur Folge haben.

Wer den Kampf aufgibt, verhindert Burnout und lässt Gott entscheiden. Eine Gehirnerkrankung wäre einfacher, als diverse Gespräche und manch ein Ablauf.

Werbung:
Zurück
Oben