Dem Tod ins Angesicht

nein das ist nicht so wie du denkst, richtig ist was deine Ärztin sagt, das du noch nicht da bist , wo du hin willst , liegt an deiner Sichtweise. Nicandra du schaust in die falsche Richtung , ändere die Richtung ..und du kommst auf den für dich richtigen Weg.
Nicandra ...mir kommt da gerade eine Idee...gib du mir etwas von deiner Intelligenz und du bekommst von mir etwas an Gewicht.

Sei lieb gegrüßt,
Nayeli

Werbung:
nein das ist nicht so wie du denkst, richtig ist was deine Ärztin sagt, das du noch nicht da bist , wo du hin willst , liegt an deiner Sichtweise. Nicandra du schaust in die falsche Richtung , ändere die Richtung ..und du kommst auf den für dich richtigen Weg.
Nicandra ...mir kommt da gerade eine Idee...gib du mir etwas von deiner Intelligenz und du bekommst von mir etwas an Gewicht.

Sei lieb gegrüßt,
Nayeli

Du kannst mir dein Gewicht zeigen, ich kann es reduzieren, wenn ich hoffe,

doch wie kann ich dir Intelligenz zeigen, die ich selbst nicht einmal erkenne,

und das hat nichts mit Bescheidenheit zu tun..... :)

e) ich bin seine schwiegertochter :banane:

f) oder auch seine tochter... im falle eines inzucht-experimentes :D ..............:escape:

Wenn Peter's Sohn meines Sohnes Vater ist, was bin ich dann für Peter?

a) Ich bin Peter
b) Ich bin sein Vater
c) Ich bin sein Sohn
d) Ich bin sein Großvater

Peter´s Sohn ist
meines Sohnes Vater,
kann ich nicht der Vater von meinem Sohn sein, denn das ist ja Peter´s Sohn...also kann ich mit Peter doch nicht verwandt sein?

puh, muss ich intelligent sein, um hier mit machen zu dürfen? ...schmunzel...

eine lichtvolle Zeit Euch...Orion7

c) Ich bin sein Sohn

Lösung folgt,

lassen wir die anderen auch noch etwas daran rumrätseln.

Einen hätte ich da noch:

Ein Landwirt hat 9 Tiere, 3 Kühe, 3 Ziegen, 3 Schafe, das vorrätige Futter würde für die Kühe allein 45 Tage reichen, für die Ziegen allein 60 Tage und für die Schafe allein 90 Tage.

Frage: Muss der Landwirt noch Futter zu kaufen, wenn er seine Tiere einen Monat lang versorgen möchte, d.h. wie lange würde das Futter für alle Tiere zusammen reichen?

Dann ist aber Schluss mit Rätseln.

Man sagt heute nicht mehr > Inzucht <, das heißt > Inzest < ;)

Inzest ist:

Vater und Tochter

Mutter und Sohn

Bruder und Schwester

Enkel und Großmutter

Enkelin und Großvater

Onkel und Nichte

Tante und Neffe

Kusine und Kuseng

Inzucht ist:

beginnend mit

Kusine und Kuseng 2. Grades und weiter entfernend