Dem Penis ist es egal....

Werbung:
Wie, ich dachte es geht hier um den Penis. Aber wie ich lese geht es nun doch um die Vagina.

Ich müsst Euch schon mal entscheiden, was Ihr nun wollt.

Na ja, wenns um den Ansatz geht der eine nicht ohne die andere, da muß man schon in den sauren Apfel beissen und beide anschauen, zumindest.

Mit Ironie ist das hier im Forum so eine Sache. Meistens wird die nicht kapiert, wenn das hier:ironie: nicht aufgestellt wird.

Tja und um auf den "Frauen-Beweihräucherungs"-Thread zurück zu kommen: Wenn sich Frauen nicht selber beweihräuchern, ja wer macht es dann?;)

Mein Schwiegervater hatte mal zu mir gesagt, "der Mann" sei die Krönung der Schöpfung. Als ich ihm gemütlich antworte: "Na ja, aus dieser Krone sind aber schon fast alle Zacken rausgebrochen", fand er das auch nicht lustig. :D

LG
Urajup

Wie wahr wie wahr... auf allen Ebenen. :D

Tja und um auf den "Frauen-Beweihräucherungs"-Thread zurück zu kommen: Wenn sich Frauen nicht selber beweihräuchern, ja wer macht es dann?;)

:thumbup:

Was sich (in mir) neckt, das liebt sich... *g Und siehe da... auch Männerbeweihräuchern ist nicht immer zu verachten. :D

Werbung:
wie du ihn erlangst.

Nachdem ja die Vagina das Tor zum Paradies ist, und die Frau die Tür zur Welt, gehe ich so belehrt davon aus, dass der Mann die Route zum Himmelreich besitzt und es dem Penis egal ist, wie du ihn erlangst.

Oder so ähnlich.

Kommt datt hin oder wie jetzt? :D
Und mittlerweile eine befriedigende Antwort bekommen`:D

Zurück
Oben