Bergbahn, Penis und Frau

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Hatte heute nacht wiedermal einen sehr interessanten Traum: Ich fuhr glaub ich mit vielen Leuten aus einer ehemaligen Schulklasse (weiss nicht mehr, ob wir mit der Schulklasse da waren oder einfach nur in der Freizeit) in einer Bergbahn einen sehr steilen Berg hinauf. Am Gipfel war der Berg so steil, dass die Bergbahn für kurze Zeit sehr grosse Mühe hatte, die hinteren Wagons nachzuziehen. Aber es klappte dann doch. Oben angekommen, ging ich mit diesen vielen Leuten aus einer ehemaligen Schulklasse in ein grosses Gebäude mit vielen Stockwerken. Irgendwas war mit meinem Penis und ich wollte unbedingt eine tolle Frau kennenlernen.

Es schien eine Art Party oder sowas im gesamten Gebäude zu sein, denn jede Tür des Gebäudes stand offen. Ich suchte nach einem stillen Örtchen und suchte eine Wohnung, die still aussah. Ich fand eine und ging dort aufs Klo. Irgendwas Seltsames war mit meinem Penis, aber ich weiss nicht mehr genau was. Auf jeden Fall löste ich dann das Problem mit meinem Penis und ging zufrieden aus dieser stillen Wohnung raus und lief die Stufen in eines der obersten Stockwerke. Da alle anderen Freunde, mit denen ich hierher gekommen war, schon einen Partner gefunden hatten, wurde ich langsam sehr nervös und machte mich auch intensiv auf die Suche nach einer Dame.

Im eben vorher erwähnten oberen Stockwerk traf ich dann eine tolle, attraktive Frau, die Interesse an mir zeigte und ich war überglücklich, nun auch jemanden gefunden zu haben.

Was bedeutet das? Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich zur Zeit Single bin...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben