Dem Penis ist es egal....

Neutrino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
15.953
wie du ihn erlangst.

Nachdem ja die Vagina das Tor zum Paradies ist, und die Frau die Tür zur Welt, gehe ich so belehrt davon aus, dass der Mann die Route zum Himmelreich besitzt und es dem Penis egal ist, wie du ihn erlangst.

Oder so ähnlich.

Kommt datt hin oder wie jetzt? :D
 
Werbung:
Wieso ist der Penis denn nicht der Schlüssel zum Paradies, wenn die Vagina das Tor ist?

Und wenn die Frau die Tür zur Welt ist, was ist dass der Mann? Der Wächter?
 
wie du ihn erlangst.

Nachdem ja die Vagina das Tor zum Paradies ist, und die Frau die Tür zur Welt, gehe ich so belehrt davon aus, dass der Mann die Route zum Himmelreich besitzt und es dem Penis egal ist, wie du ihn erlangst.

Oder so ähnlich.

Kommt datt hin oder wie jetzt? :D

Ehrlich gesagt hab' ich auch so 'ne überbetont sexuelle Phase. Ich hoff es geht bald vorbei, es kann sehr ablenkend sein...
 
Wieso ist der Penis denn nicht der Schlüssel zum Paradies, wenn die Vagina das Tor ist?

Und wenn die Frau die Tür zur Welt ist, was ist dass der Mann? Der Wächter?

Oi oi oh... jetzt wird das auch noch philosophisch hier...

Und der Penis der Schlüssel?

Genial.... :danke:

:D
 
wie du ihn erlangst.

Nachdem ja die Vagina das Tor zum Paradies ist, und die Frau die Tür zur Welt, gehe ich so belehrt davon aus, dass der Mann die Route zum Himmelreich besitzt und es dem Penis egal ist, wie du ihn erlangst.

Oder so ähnlich.

Kommt datt hin oder wie jetzt? :D

Um es auf die Spitze ( welche auch immer..) zu treiben: ersetz dein obiges " Route " durch Rute....;)
 
Werbung:
Zurück
Oben