Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ganze Gegenwart baut auf die Vergangenheit auf, die auch gleich wieder zur Vergangenheit wird.
Wer Ansprüche stellt ist gedanklich nicht voll in der Gegenwart, er ist zwar der gleiche Mensch aber hat Erwartungen und Hoffnungen, die nicht real im Moment sind.
Ansprüche entstehen nur aus Defiziten der eigenen Person.
Also dieser Mensch ist noch nicht heil.
kannst du ohne anspruch leben? , ist es nicht das denken selbst ,das den anspruch stellt und ihn dann aus einem anderen streben wieder loswerden
möchte, und entsteht nicht erst aus diesem wiederspruch der konflikt?
Nö, nicht wirklich. Das ist nur mein Abwehrschild gegen meine übersteigerte Wichtigkeit
Das Schild gegen den Fleischkonsum wirkt wunderbar. Ich habe kaum noch die Kraft zum Tippen
Aber das is gar nicht so O.T. wie ich finde. Weil das Entwöhnen von einer Gewohnheit hat doch auch irgendwas mit widersetzen zu tun, oder nicht? Schon.
also, für mich ist die Diskussion momentan so gut wie beendet, weil Jimmy schon (denke ich) das richtige - wie ich denke - gesagt hat (und auch andere Liebe Menschen ähnliches).
Ich werde mal das verfolgen und tun, was Jimmy dazu sagte - und dann sehen wir weiter, ich glaube DAS ist für mich echt die Lösung!
(und Sternenatemzug hat recht)
Dankeschön nochmal.
Also komisch: im Innern weiß man das ja eigentlich, was zu tun ist bzw. die Lösung, aber...
(da ist es noch ziemlich unbewußt)
ja,im innen weiß man viel.man bekommt eben solang gewisse situationen,bis man es auch umsetzt
ängste usw überspringt,ins neue ,unbekannte springt..dadurch freier wird.
leben eben
ja,im innen weiß man viel.man bekommt eben solang gewisse situationen,bis man es auch umsetzt
ängste usw überspringt,ins neue ,unbekannte springt..dadurch freier wird.
leben eben
Vielleicht gibt es das Patentrezept garnicht, sondern jeder muss es irgendwie für sich selbst rausfinden?
Ich persönlich finde es schwer, garnichts zu erwarten, denn unbewusst tut man es doch (oder etwa nicht?) also versuche das Beste zu erwarten, das ist schon schwierig genug...
Hallo,
o.g. ist ein Ausspruch von N.D.Walsch.
Ich will wissen, ob das hundertprozentig wahr ist.
Hat jemand damit schon eine Erfahrung gemacht?
und möchte sie mitteilen.
Danke!
lg Wally
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.