Dein persönliches gechanneltes Schutzengelbild gewinnen !

Hallo Medchen,

nun ... vielleicht hat Zadkiel eine Botschaft für Dich.
Er stärkt Dich darin Dein Karma anzunehmen und Dein Schicksal neu zu erschaffen bzw. dafür Verantwortung zu übernehmen. Vielleicht ist das grad Thema für Dich ?!

Herzlichst,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
Malak .... herzlichen Dank für Deine lieben Worte.

Die Bilder im Artikel - so auch die Karte des Erzengel Gabriel von dem Du so angetan bist :) - sind aus dem La-Mia-Vita Engelorakel. Das ist selbstverständlich für jeden auch exklusiv bei mir zu beziehen gibt (Derzeit noch nicht über einen Verlag ... jedes Set geht durch meine Hände). Und hier geht´s zu meinem Shop: klick .

Bei dem Schutzengelbild, das es zu gewinnen gibt, weiss ich natürlich noch nicht in welchen Farben sich der jeweilige Schutzengel zeigen wird bzw. in welcher "Form", da dieses Bild selbstverständlich auch gechannelt sein wird. Das Format wird sein A4 und ohne Rahmen (jeder hat ja eine andere Einrichtung... daher besser dies selbst auszuwählen).

Herzlichst und viel Glück !!

La-Mia-Vita
 
ich hab mein persönliches schutzengelbild schon......ich möchte jedoch allen, die am gewinnspiel teilnehmen VIEL GLÜCK wünschen!
es ist wirklich etwas ganz persönliches und besonderes....
:liebe1:
alles liebe *daumen drück*
energyspirit
 
Liebe Energyspirit :weihna1

aber Du weißt ja ... jeder Mensch hat mehrere Schutzengel um sich ... also auch für Dich lohnt es sich daher mitzumachen. Vielleicht hast Du Glück. Dann gesellt sich noch ein Schutzengelbild zu denen, die Du bereits hast :engel:

Wär ja auch nicht schlecht ... oder ? *grins*

Alles Liebe von Herzen,
La-Mia-Vita
 
liebe la-mia-vita!
guter tipp - natürlich!
werde gleich mein glück probieren!!!
alles liebe!
:liebe1:
energyspirit
 
Sehr schöne Bilder:liebe1:

Ich habe auch mitgemacht.:banane: Ich gewinne und bekomme das Bild von Zadkiel:liebe1:.(Ich formuliere schon mal positiv:weihna1) Mir wurde mal gesagt,das ich ein Teil von Zadkiel bin,was immer das auch heißen mag.:confused:

alles Liebe:liebe1:
harmonie
 
Hallo Liebe La-Mia-Vita!:liebe1:

Das ist ein ganz persönlicher Gewinn und das sollte man sich natürlich immer vor Augen halten, nicht ein Engelbild das jeder hat.
Sondern nur ganz für jeden persönliches gechanneltes Schutzengelbild.
Natürlich auch ein tolles Geschenk das man sich vielleicht selbst schenken kann, denn wir sind ja was ganz besonderes.

Viel Glück für JEDEN.:kuesse:

P.S.: Wir brauchen ja nicht traurig sein, wenn wir nicht zu den Gewinnern zählen, es gibt ja Gott sei dank die Möglichkeit sich eines oder mehrere gechannelte Schutzengelbilder zu bestellen.

Ich wünsche Dir Liebe La-Mia-Vita noch viel Spaß beim MALEN!
:winken5::winken5::winken5:

alles liebe
Herzensenergie
 
Hallo,

da das vielleicht nicht ganz klar herausgekommen ist ... nur zur Sicherheit nochmals:

Die Bilder im Artikel - so auch die Karten der Erzengel - sind aus dem La-Mia-Vita Engelorakel! Das ist selbstverständlich für jeden auch exklusiv bei mir zu beziehen gibt (Derzeit noch nicht über einen Verlag ... jedes Set geht durch meine Hände). Und hier geht´s zu meinem Shop: klick . Ein Set inkl. Beiheft kostet 25,- € (bis 31.12. und exkl. Versand).

Das Schutzengelbild, das es zu gewinnen gibt, ist NICHT im Artikel enthalten, da es ja jetzt noch nicht gemalt ist, sondern erst dann wenn der Gewinner feststeht. Daher weiss jetzt natürlich noch nicht in welchen Farben sich der jeweilige Schutzengel zeigen wird bzw. in welcher "Form", da dieses Bild selbstverständlich auch gechannelt sein wird. Das Format wird sein A4 und ohne Rahmen (jeder hat ja eine andere Einrichtung... daher besser dies selbst auszuwählen)... es ist ein UNIKAT, dass es kein 2. Mal geben wird. Etwas ganz persönliches !

@Harmonie: Von Herzen viel Glück für Dich!!
@Herzensenergie: Ich danke Dir für Deine liebevollen Worte!

Herzlichst und viel Glück !!

La-Mia-Vita
 
Werbung:
Das ist ja gerade das besondere daran, dass man nicht weiss wie der eigene Schutzengel aussieht! Das ist ja so spannend!:)
 
Zurück
Oben