Engelkalender

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo,

La-Mia-Vita Engelkalender

Muster .... siehe pdf anbei.

Gerade recht zur Jahreswende erschien der La-Mia-Vita Engelkalender.

Die Engel, so wie sie auf den Kalenderblättern abgebildet sind, wurden von mir genau in diesen Farben und Formen wahrgenommen. Mit Aquarellfarbe habe ich die Engelenergien zu Papier gebracht. Weiters wurde mir auch immer eine spezielle Affirmation von dem jeweiligen Engel übermittelt, die ich dann gleich im Bild integriert habe. Da diese Bilder gechannelt sind, haben sie eine starke Kraft, wie Du sicher spüren kannst. Beispiele umseitig. Die Farben können vom Original abweichen. Die Größe entspricht nicht dem Original.

12 Monatsblätter, Format A4, hochwertiger Karton.

Preis: 25,- €

● ● ●

Persönliches Schutzengelbild

Jeder Mensch hat mehrere Schutzengel, daher kann es sein, dass sich bei unterschiedlichen Themen auch immer ein anderer Engel zeigt. So gibt es einen Schutzengel, der Dich von der Geburt bis zum Tod begleitet. Die anderen Schutzengel können sich immer wieder ändern.

Für das Schutzengelbild brauche ich den Lebensbereich um den es bei Dir geht (z.B. der Schutzengel für Partnerschaft, Beruf, Wohnung, Familie, den Schutzengel der für das kommende Lebensjahr/abschnitt besonders wichtig ist, etc). Oder aber Du möchtest den Schutzengel, der Dich das ganze Leben begleitet.

Ich male in Aquarell und im Format A4 (gerne auf Wunsch auch ein größeres Format). Vorher weiß ich nie wie das Bild wird ... es wird quasi durch mich durch gemalt und so kommt der Engel auf Papier so wie er sich mir zeigt. Integriert ist hier auch eine gechannelte Botschaft (1-2 Sätze, die auf Wunsch direkt auf das Bild geschrieben werden ... wenn das nicht gewünscht ist, dann gebe ich diese Botschaft gerne mündlich oder per Mail weiter) und meine Signatur.

Der Stil in dem ich male ist wie hier im Engelkalender. Obwohl: jeder Schutzengel zeigt sich mir anders (Farben, Gestalt....) !!

Wichtig ist, wie bei einem Channeling, dass die Person, für die das Bild ist, direkt mit mir in Kontakt tritt. Ich darf nicht für jemanden channeln, der nichts davon weiß. Wenn dies aber als Geschenk, z.B. für Weihnachten, angedacht wird gibt es natürlich die Möglichkeit einen Gutschein für ein Engelbild zu schenken und der Beschenkte meldet sich dann bei mir.

Preis für ein Bild in A4 (ohne Rahmen): 99,- €

● ● ●

P.S.: Wenn Du gerne mit Engelkarten arbeitest wäre vielleicht das La-Mia-Vita Engelorakel etwas für Dich. Einblick in dieses Kartenset erhältst Du gerne in meiner Homepage oder direkt bei mir.

Preis für ein La-Mia-Vita Engelorakelset (34 Karten) inkl. Beiheft: 25,- €

● ● ● Beziehen kannst Du alle Produkte direkt bei mir.

Eine wunderschöne Zeit und viel Segen,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
Zurück
Oben