Dein Highlight 2018 - limitiert

Liebe @cailin,

da du, wie gesagt die erste warst, beginne ich mit dir.

Dein Highlight sehe ich in erster Linie in der Beziehung zu dir selbst. Du wirst durch Situation, die dir nächstes Jahr begegnen, aufgefordert, dich mit dir und deinem Wohlsein zu beschäftigen. Auch seh ich in Verbindung damit, eine Vertiefung deiner Beziehung. Ihr seid wohl schon lange zusammen und habt auch eine besondere Verbindung zueinander. Du merkst das bestimmt auch hinzufügt wieder.

Ich sehe hier auch eine Hochzeit bei euch nicht ausgeschlossen. Also tatsächlich liegen mir die Karten stark nach Hochzeit (oder zumindest wird es nächstes Jahr spruchreif, Pläne werden gemacht)

Sind ja super Aussichten :)

Würde mich sehr über ein Feedback freuen 2018 dann ;)

Herzensgrüße

Werbung:
Liebe @schneck,

bei dir fällt mir auf, dass die Möglichkeit besteht, dich beruflich wieder zu etablieren. Mir liegt hier die Chance auf einen Job evtl in einer Behörde und die Position liegt mir hier auch mit Verantwortung im Blatt.

Davor geht es allerdings sehr stark darum, dich mit deinem Selbst zu befassen. Stärke deinen Selbstwert wieder und verliere dich nicht mehr in negativen Gedanken. Bleib bei dir und höre auf deine innere weise Stimme. Oftmals gibst du den Meinungen und Stimmen in deiner Umgebung zu viel Gewicht und hat dann frustriert. Kann das sein?

Ich sehe ein Jobangebot im nächsten Jahr, dass dir sehr zusagen wird und auch dein Herz mit bei der Sache ist.

Danke für dein Vertrauen. Freu mich natürlich auf Feedback zur gegebenen Zeit:)

@flimm, die 5 sind voll, nehme dich jedoch noch mit dazu.

Bitte keine weiteren Anfragen mehr. Danke

Danke @herzensweg !
Oh jaaa, stimmt soweit alles. Das ich noch bisschen am Selbsbewusstsein arbeiten muss und ich mich schnell durch Meinung andere irritieren lasse.
Dann bin ich mal gespannt und werde berichten

Lg
Danke für dein Feedback. Soweit ich es in den Karten sah, wirst du es schaffen. Bleib nur immer in deiner Mitte und höre auf dein Herz und deine Intuition. :)

Liebe @cailin,

da du, wie gesagt die erste warst, beginne ich mit dir.

Dein Highlight sehe ich in erster Linie in der Beziehung zu dir selbst. Du wirst durch Situation, die dir nächstes Jahr begegnen, aufgefordert, dich mit dir und deinem Wohlsein zu beschäftigen. Auch seh ich in Verbindung damit, eine Vertiefung deiner Beziehung. Ihr seid wohl schon lange zusammen und habt auch eine besondere Verbindung zueinander. Du merkst das bestimmt auch hinzufügt wieder.

Ich sehe hier auch eine Hochzeit bei euch nicht ausgeschlossen. Also tatsächlich liegen mir die Karten stark nach Hochzeit (oder zumindest wird es nächstes Jahr spruchreif, Pläne werden gemacht)

Sind ja super Aussichten :)

Würde mich sehr über ein Feedback freuen 2018 dann ;)

Herzensgrüße
Dankeschön. :)

Uff..... das muß ich jetzt erstmal sacken lassen.
Selbstverständlich bekommst du nächstes Jahr ein Feedback.

Liebe @sometime ,

Dein Highlight sehe ich hier in erster Linie in einem Neubeginn mit dir selbst, du scheinst tatsächlich mit dir in Harmonie und Zufriedenheit mit dir selbst zu kommen. Ein Freund und eine Partnerin mit dir selbst zu werden. Dich auf dich und deine Bedürfnisse einzulassen.

Das wird dir so gut gelingen, dass ich hier dann auch einen Mann liegen habe. Dieser ist die jetzt noch unbekannt. Eine fixe Partnerschaft liegt noch nicht im Blatt. Eher ein zaghaftes Antasten an den anderen. Sich kennenlernen.

Ein Hinweis für dich: sei offen für den Mann, der da kommt. Sei aber auch klug und überstürze dann keine Dinge. Es bahnt sich zunächst ein freundschaftliches Miteinander.

Auch hier bin ich zur gegebener Zeit auf den Feedback gespannt :)

Hallo liebe herzensweg,

das klingt naja stimmig...ich bin gefühlt schon jetzt auf meinen Weg mit/zu mir, an der Geduld muss ich noch etwas üben.

Hab vielen dank für deine Zeit...gerne mit detaillierten Feedback zur gegebenen Zeit.

Liebe Grüße
Jasmine

Liebe @sometime ,

Dein Highlight sehe ich hier in erster Linie in einem Neubeginn mit dir selbst, du scheinst tatsächlich mit dir in Harmonie und Zufriedenheit mit dir selbst zu kommen. Ein Freund und eine Partnerin mit dir selbst zu werden. Dich auf dich und deine Bedürfnisse einzulassen.

Das wird dir so gut gelingen, dass ich hier dann auch einen Mann liegen habe. Dieser ist die jetzt noch unbekannt. Eine fixe Partnerschaft liegt noch nicht im Blatt. Eher ein zaghaftes Antasten an den anderen. Sich kennenlernen.

Ein Hinweis für dich: sei offen für den Mann, der da kommt. Sei aber auch klug und überstürze dann keine Dinge. Es bahnt sich zunächst ein freundschaftliches Miteinander.

Auch hier bin ich zur gegebener Zeit auf den Feedback gespannt :)

Werbung:
Zurück
Oben