Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich liebe Spongebob! Habe mich schon oft gefragt, was er für Konstellationen hätte
Chiron in 1 Spongebob-Meme fehlt. Das ist der einzige bei mir in 1 - super Klasse, ich such mal..
Singularity fand nichts sinnlos wenn sie Streit anfing. Sie fühlte sich dazu absolut berechtigt. Hat sofort moniert dass ich damals noch als RedEichi meinem Hörnchen kein Geschlecht eingetragen hatte - ist mir Thread-Weise hinterher gejagt - auf Karten Astro überall hin um "mich zur Geschlechtsausweisung" aufzurufen
Hab den thread kurz überflogen - omg die arme da schien jemand von seinen Planeten vereinnahmt gewesen zu sein. Vllt hatte sie alles im 1. Haus im Widder, zusammen mit Mond und Mars
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.