Dauersingle Anlagen im Horoskop

Man muss sich einfach mal vorstellen, wenn so eine Person irgendeine wichtige Entscheidung im Leben fällen will, wie das in ihr drin ausschaut.

Angenommen H7-Herrscher läuft über die Venus. Klingt erstmal ganz nett für die Anbahnung einer Beziehung.

Aber dann kommen ALLE anderen Planeten und geben ihren Senf dazu. Das wird einfach endlos kompliziert, die inneren Stimmen sind derart dauernd im Widerspruch, Gleichspruch, Gegenspruch, Aneinandervorbeispruch zueinander, dass man schlicht nirgendwohin kommt.

Wenn das z.B. im H10 ist, vielleicht ist das ja sogar irgendwie hilfreich im Bereich des Berufes im Sinne von "kann alles machen". Aber angenommen das ist in einem der schwierigen Häuser 6 oder 8! Dann ist vermutlich die Gesundheit schon mal angeschlagen, ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Person damit überhaupt eine normale Gesundheit haben kann.

Werbung:
Hier nochmal Prominenz, Tracey Ullman, Schauspielerin

astro_2at_tracey_ullmann_hp.57146.13259.png

https://de.wikipedia.org/wiki/Tracey_Ullman

Aber kein Single....obwohl man das meinen könnte...

Zitat
Ullman war seit 1983 bis zu dessen Tod am 24. Dezember 2013 mit dem britischen Produzenten Allan McKeown verheiratet und hat zwei Kinder.

Zitat Ende

Auch ein volle Mannschaft im ersten Haus - geht ja auf das eigene Beziehungshaus 7 - da fühlt man sich von allen und allem angegriffen - obwohl man dann selbst meist der Angreifer ist.

Hier war mal eine russische Userin - Singularity -mit 5 Planeten im 1. Haus - die jeden anmachte und jeden unter üblen Verdacht stellte und bei den simpelsten Antworten sich sofort beleidigt und gemobbt fühle und nach dem Admin rief.

Single Frau - soweit ich mich erinnere
Also nach Placidus hab ich auch 5 Planeten im 1. Haus, nach Campanus sogar 6 und ich bin mitnichten so.

Single bin ich allerdings recht gerne :) auch wenn ich dir Aufmerksamkeit schätze - aber wirklich Zeit habe ich für die Herren der Schöpfung leider nicht.

Also nach Placidus hab ich auch 5 Planeten im 1. Haus, nach Campanus sogar 6 und ich bin mitnichten so.

Single bin ich allerdings recht gerne :) auch wenn ich dir Aufmerksamkeit schätze - aber wirklich Zeit habe ich für die Herren der Schöpfung leider nicht.

Könnte man die "Angriffe" in deinem Fall so formulieren, dass du dein Ich, dich selbst (H1) nicht mit anderen teilen willst? Ich würde mal denken, ob man dabei aggressiv oder eher defensiv ist, hängt wiederum von den Aspekten ab.

Bei H2 geht auch beides, wobei es da mehr um das eigene Revier geht als ums Ich. Ich vermute sogar, dass wenn man H12 als Mutterleib und H1 als Ich sieht, es mit dem Ich bei H2-Betonung gar nicht so weit her ist, weil die Entwicklung des Ichs in seinen Grenzen gestört wurde. Womöglich bleiben wir in Stellium-Häusern sogar stecken wegen der "Angriffe" von außen.

Aber kein Single....obwohl man das meinen könnte...

Zitat
Ullman war seit 1983 bis zu dessen Tod am 24. Dezember 2013 mit dem britischen Produzenten Allan McKeown verheiratet und hat zwei Kinder.

Zitat Ende

Vielleicht steht der Herrscher über 2 inklusive dem Konvoi gut genug, sprich kaum disharmonische Aspekte... Ach keine Ahnung.

Mars und Jupiter machen es sich bei mir z.B. sehr gemütlich im 2. Haus, bekommen aber Backpfeifen von UR, NE und Mond.
Vielleicht ist das ja die ultimative "In meinem Revier regiere ich alleine"-Konstellation. :D

Naja, wie dem auch sei, die Betrachtung des 2. Hauses finde ich aber spannend.
Ich kratze mal schnell n paar Dauersingles auf und sortiere sie nach ihrer "Ätiologie".
Vielleicht kann ich ja mit neuen Hypothesen dienen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht steht der Herrscher über 2 inklusive dem Konvoi gut genug, sprich kaum disharmonische Aspekte...

dieser Königslöwe-Jupiter als Herrscher von H2 hat ja nicht mal Ärmchen - sprich keine gültigen Aspekte.

Und steht in einem Mond-regierten 9. Haus. Und der Mond im Jupiter-regierten 2. Haus ....Pattsituation....

Ach ja....dich hatte ich ganz vergessen....na gut - vllt. bis sicher kommt es auch auf das Zeichen in H1 an und auf den Herrscher von 1 - der da das Kommando führt...und wo er steht.

Werbung:
Ach ja....dich hatte ich ganz vergessen....na gut - vllt. bis sicher kommt es auch auf das Zeichen in H1 an und auf den Herrscher von 1 - der da das Kommando führt...und wo er steht.
Also ich fahre tatsächlich ziemlich schnell aus der Haut und beziehe auch alles mögliche auf mich und habe wirklich Schwierigkeiten, mich auf das DU zu beziehen (was im Übrigen nimmer schwieriger wird, je älter ich werde), aber so sinnlose Streitigkeiten austragen... Hm. Eher nicht.
Wäre jetzt interessant zu wissen, wo der AC der Dame stand und welche Planeten im 1. Haus waren. :D

Zurück
Oben