Dauersingle Anlagen im Horoskop

Habe noch ein interessantes Dauersingle Horoskopbeispiel : DC Herrscher Mars in Jungfrau in 11 in enger Konjunktion zu Venus (Herrscher von 8) beides im Quadrat zu Schütze Jupiter /Uranus in 2.
Sonne/ Pluto Konjunktion in 1 Waage.

Werbung:
aber so sinnlose Streitigkeiten austragen.
Singularity fand nichts sinnlos wenn sie Streit anfing. Sie fühlte sich dazu absolut berechtigt. Hat sofort moniert dass ich damals noch als RedEichi meinem Hörnchen kein Geschlecht eingetragen hatte - ist mir Thread-Weise hinterher gejagt - auf Karten Astro überall hin um "mich zur Geschlechtsausweisung" aufzurufen :LOL:

Singularity fand nichts sinnlos wenn sie Streit anfing. Sie fühlte sich dazu absolut berechtigt. Hat sofort moniert dass ich damals noch als RedEichi meinem Hörnchen kein Geschlecht eingetragen hatte - ist mir Thread-Weise hinterher gejagt - auf Karten Astro überall hin um "mich zur Geschlechtsausweisung" aufzurufen :LOL:
Oh Gott, jetzt wo du das mit dem Geschlecht schreibst erinnere ich mich auch wieder an sie. :eek:

Ich kenne auch jemanden mit Sonne Merkur Jupiter in 1 Jungfrau, die alles auf die Goldwaage legt, sich sehr schnell angegriffen fühlt und dann auch zb beim Telefonieren einfach auflegt. Die Konstellation wird übrigens von Mars (im Krebs!) quadratiert. Ja, dieses Verb gibt es jetzt. Quadratiert. (y)

https://www.esoterikforum.at/threads/italienische-gefuehle.176577/page-10

Hallo @Red Eichi , ich sehe, du bist neu im Forum, ohne Angaben vom Geschlecht und Alter (das mag ich ehrlich zu sagen nicht).
Ich bleibe bei Gianni Morandi, einen Anhänger der kommunistischen Partei des Italiens, den ich in Moskau 1980 kennen lernen dürfte.

:D

k70osepgt0i11.png

what-is-love-what-is-love-an-emotional-minefield-a-36591459.png

24921ac64b55cf26c48902aaa9f5c217.jpg

db6658f9305a64357f8b1c1598eff6cc.jpg

9d12ec20486c03e2b9cc390e880293a8.jpg

ce8dff0c94090be63549d4b7ed85089b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben