Dauersingle Anlagen im Horoskop

Ja, und all jene die, die in ihrer Verzweiflung dran glauben ... und natürlich die, die mit dieser Verzweiflung gut Kohle machen ....

Auf den Foren ist alles umsonst.

Aber siehste - genau wegen dieser Einstellung von dir - wirst du die von mir deine einfach mals so erwartete Deutung von mir nicht erwarten können.

Werbung:
Geht das zu lesen, liebe @Green Eireen ?
Hier wären meine fussballversierten Füsschen :D

Ja - perfekt :thumbup: - ich wollte dich eh schon die Tage mal angeschrieben haben deswegen
us7ddqfomlq.gif
- als du auf Mucke da schon mal so kläglich "Laut" von dir gegeben hast.

Aber heute schreib ich's nimmer...geh jetzt in mein Bettchen. N8ti :winken5:

Da behaupten aber Menschen weltweit auf den Astrologie-Foren auf denen ich auch mitschreibe und mitlese- aber auch durchaus etwas ganz anderes.
Und jetzt überleg mal, wer auf solche Foren geht ......
Also, ich denke, Langzeit-Single freuen sich schon über einen Partner, aber eben nur dann, wenn es wirklich passt und nicht, wenn sie dabei ein paar faule Kompromisse eingehen müssen.

Bei mir ist es z.B. so, dass ich mit Sicherheit nicht mehr mit einem Partner zusammenziehe.
Jeder behält sein eigenes Revier, fertig.

Gute Nacht Allerseits. :) ... Schlaft schön ...

Auf den Foren ist alles umsonst.

Aber siehste - genau wegen dieser Einstellung von dir - wirst du die von mir deine einfach mals so erwartete Deutung von mir nicht erwarten können.

Ich hab in all den Jahren schon soviele Deutungen bekommen - die verschiedensten.

Du traust dich ja, so mein ich, bloß nicht drüber ... weil du weisst, dass ich nicht Ja und Amen dazu sag ....

Ich hab in all den Jahren schon soviele Deutungen bekommen - die verschiedensten.
Du traust dich ja, so mein ich, bloß nicht drüber ... weil du weisst, dass ich nicht Ja und Amen dazu sag ....

Netter Versuch :D

Und ich trau mich nicht ? Hab ich doch schon längst...und du erinnerst dich nicht mal mehr daran.

Damals - ganz zu meinem Anfang hier als Urania02 per PN. Wo auch noch etwas mit deiner Tochter war. Und du hast mir da deine positive Überraschung schriftlich kundgetan.

Sodele....jetzt aber N8ti

Da habe ich ja noch ne Chance, als Opposition! Ich weiß aber was Eireen meint, mit dieser Angst. Also ich fühle das auch. Kann aber aber vielleicht überwinden.
Geht mir ähnlich.
Mond-Pluto-Opposition habe ich übrigens auch, zudem noch mit Pluto exakt am IC (der Mond ist noch in 9).
Das ist übrigens auch der Grund, weshalb ich nie wieder einen Partner auf Dauer in meinem Castle wohnen lasse ... o_O

Netter Versuch :D

Und ich trau mich nicht ? Hab ich doch schon längst...und du erinnerst dich nicht mal mehr daran.

Damals - ganz zu meinem Anfang hier als Urania02 per PN. Wo auch noch etwas mit deiner Tochter war. Und du hast mir da deine positive Überraschung schriftlich kundgetan.

Sodele....jetzt aber N8ti

Ja, das kann schon sein. Ich hab nie behauptet, dass ich nicht auch mal der Situation war, wo ich Halt gesucht hab und die verschiedensten Dinge ausprobiert hab. Ich hab auch mal an Engerl glaubt, mir wurden Karten gelegt (da war auch irgendwas dabei, das gestimmt hat) und ich kenn sogar meinen höchstpersönlichen Heilstein.

Und ich hab ja auch gar nichts gegen die Astrologie - hab ich ja schon geschrieben. Ich glaub nur nicht, dass Menschen Single sind, weil ihr Pluto im Dreieck springt. That´s all.

Werbung:
Also, ich denke, Langzeit-Single freuen sich schon über einen Partner, aber eben nur dann, wenn es wirklich passt und nicht, wenn sie dabei ein paar faule Kompromisse eingehen müssen.

Bei mir ist es z.B. so, dass ich mit Sicherheit nicht mehr mit einem Partner zusammenziehe.
Jeder behält sein eigenes Revier, fertig.

Gute Nacht Allerseits. :) ... Schlaft schön ...

Eh. Ich wehr mich aber dagegen, dass über Singles oft so geurteilt wird, als wären sie irgendwie nicht ganz richtig. Da muss irgendwas in der Kindheit passiert sein oder sie haben schlechte Erfahrungen gemacht, sie sind blockiert, die Muttermilch hat nicht geschmeckt oder der Mond hängt schief. Ich finde das anmaßend.

Zurück
Oben