Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer ist das schon
Du bist wie ein kleines Kiind im forum
Wer hat's denn bitte leicht im Leben?
Und dann wundets dich wennst singl bist?
Du bist wie wir alle hier. Ein Mensch der viel erlebt hat was nicht leicht im Leben ist.
Und jetzt stell dein radiv rein wie ein Erwachsener Mensch.
Jetzt habe ich mich 1,5 Stunden durch alle Beiträge gelesen, interessantes Thema.
Nun bin ich ja überhaupt kein Dauersingle, doch würde es mich interessieren, ob man auch herauslesen kann, warum man immer wieder auf einen Partner trifft, der nicht gut für einen ist und warum das so ist?
Keine Sorge ... wenn Du's hinter Dir hast, wirst Du froh sein, den Transit gehabt zu haben.
Der hilft Dir dabei, den Mut aufzubringen, Du selbst zu sein.
Warum ist für dich der Status Quo so wichtig? Morgen kann alles schon wieder ganz anders sein.
Jeder der heute Single ist, kann morgen verbunden sein. Jeder der heute noch in einer Beziehung sein, kann morgen den Laufpass kriegen ....
Wer ist das schon
Du bist wie ein kleines Kiind im forum
Wer hat's denn bitte leicht im Leben?
Und dann wundets dich wennst singl bist?
Du bist wie wir alle hier. Ein Mensch der viel erlebt hat was nicht leicht im Leben ist.
Und jetzt stell dein radiv rein wie ein Erwachsener Mensch.
Jetzt habe ich mich 1,5 Stunden durch alle Beiträge gelesen, interessantes Thema. Nun bin ich ja überhaupt kein Dauersingle, doch würde es mich interessieren, ob man auch herauslesen kann, warum man immer wieder auf einen Partner trifft, der nicht gut für einen ist und warum das so ist?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.