Höchst interessant - und wird es so bleiben? - der Mann ist ja noch jung!
Ist das Dein Sohn?
Schwer zu sagen, ob es so bleiben wird, aber er hat ja seinen ersten Saturn-Return (1. Reifeprozess) noch vor sich. Da ändert sich bestimmt noch was.
Jedenfalls, nächstes Jahr läuft zwar Saturn über seinen Wassermann-DC ins 7. Haus, da könnte er das Thema Partnerschaft tatsächlich ins Auge fassen, aber ein Wassermann-DC mit Mond-Uranus-Quadrat is halt doch recht unabhängig.
Vielleicht findet er aber eine/n Partner/in, der/sie seine Unabhängigkeit respektiert.
Er hat jedoch auch eine Venus-Pluto-Oppos. in den Häusern der Elternachse (4/10), die auch noch die Eltern mitsymbolisieren (Venus herrscht über 10, klassisch die Mutter, Mars und Pluto herrschen über das 4. Haus, klassisch der Vater).
Also, es kann sein, dass seine Eltern ihm da als Paar vielleicht eine zwar sehr leidenschaftliche, aber auch teils sehr einengende und von Abhängigkeiten durchsetzte Beziehung vorgelebt haben.
Da auch seine Krebs-Sonne als AC-Herrscher in 11 steht, könnte ich mir vorstellen, dass er lieber Freundschaften pflegt als eine einengende Partnerschaft einzugehen. Mit dem Sonne-Saturn-Trigon ist er vermutlich auch ein sehr verlässlicher Freund.
Das mal aus meiner Sicht auf die Schnelle.
