Dauersingle Anlagen im Horoskop

Aktueller Zeichenwechsel und Uranus machens möglich, :D aber zackig bist du ja immer.
Ich kenne jemanden mit horoskop Herrscher Mond in 2, dem nie einfällt, was er das gegenüber fragen könnte. Zum Beispiel bei einem date.. Um mal wieder den Bogen zum single sein zu spannen :D
Ich habe dann gefragt, ob der Grund Interessenslosigkeit am anderen wäre, aber anscheinend ist ihm einfach keine Frage eingefallen. Der Mann hat einen Doktortitel (ok, das sagt jetzt auch nix aus) aber am Grips liegt nicht.

Werbung:
Mit einem solchen Mond-Män bin ich verheiratet - in der Kundschaft draussen - an allem brennend interessiert - zu Hause eher schweigsam an wenig bis nix - ausser an seine Ruhe haben wollen..
Das darf man dann nicht persönlich nehmen bzw muss dann vielleicht als zuhause nicht so ruhiger partner das anderswo ausleben.
Ja, der Mond in zwei man den ich meine, meinte auch ihm sei nichts so heilig wie Ruhe zu Hause.

Ich verstehe nicht, warum heute alle möglichen Lebens- und Partnerschaftsformen verstanden werden, bloß die Singles nicht. Denen wird ständig was unterstellt..
Ich frag mich auch woran das liegt. Man könnte ja auch sagen, dass man in dem Fall eine (hoffentlich gute) Partnerschaft mich ich selber führt. Aber das ist irgendwie nicht Gesellschaftskonform. Vielleicht liegt es an dem Drang nach Partschaft, der bei einigen so groß ist, dass diejenigen sich wiederum nicht vorstellen könnten, dass das nicht bei jedem so ist.

Werbung:
Ich frag mich auch woran das liegt. Man könnte ja auch sagen, dass man in dem Fall eine (hoffentlich gute) Partnerschaft mich ich selber führt. Aber das ist irgendwie nicht Gesellschaftskonform. Vielleicht liegt es an dem Drang nach Partschaft, der bei einigen so groß ist, dass diejenigen sich wiederum nicht vorstellen könnten, dass das nicht bei jedem so ist.
Verliebtsein und das Vertrauen, was sich entwickelt, ist sowas schönes. Das ist dann vielleicht für Menschen, die Schokolade lieben so, als würden diejenigen, die sagen, sie mögen keine Schokolade, auf jeden Fall die Unwahrheit sagen.

Zurück
Oben