Dauersingle Anlagen im Horoskop

Werbung:
Und Jupiter als Hausbeherrscher von6 steht ja in zwei - das wäre ja wieder das eigene?
mehr Selbstvertrauen- und was die eigenen Werte angeht- den geistigen Werten und Idealen- Jupiter- mehr Wert und Beachtung zu schenken. Toleranz auch Anderen gegenüber was die Beachtung deren Grenzen angeht- nicht grenzüberschreitend werden- aus vermeintlicher Not heraus.

.

mehr Selbstvertrauen- und was die eigenen Werte angeht- den geistigen Werten und Idealen- Jupiter- mehr Wert und Beachtung zu schenken. Toleranz auch Anderen gegenüber was die Beachtung deren Grenzen angeht- nicht grenzüberschreitend werden- aus vermeintlicher Not heraus.

.
Sehr hilfreich, vielen Dank! Supi

Jaaa... das ist es, wonach ich suche!:love:

Manchmal hat Neptun als Herrscher von H8 in Haus 5 aber vom Unterbewusstsein her wahrgenommen -noch etwas anderes mit im Gepäck ...

Eine nicht geborene Seele - vor der Geburt verloren gegangene Seele und Kind in der Familie vor der eigenen Geburt - die man unbewusst "als einem inneren gefühlten Auftrag" dann ein Leben zu schenken versucht - für diese Seele mitzuleben - ihr mit auch Ausdruck zu verleihen im dann übertriebenen Handeln und mit viel Hobby-Aktivität um dieser mitempfundenen Trauer zu entgehen und sich da irgendwie mit zu betäuben versuchen.

Muss nicht ....aber kann.

.

Irgendwie find ich’s schade, dass der Thread jetzt 27 Seiten hat. Keine Chance, dass ich da noch irgendwie mithalten kann, obschon da sicher auch gutes Zeugs drunter wäre.

Mit ist nicht klar, was wir nun eigentlich astrologisch zum Thema bisher als Fazit gelernt haben.

Außer, dass das Thema offenbar einen Nerv trifft.

Irgendwie find ich’s schade, dass der Thread jetzt 27 Seiten hat. Keine Chance, dass ich da noch irgendwie mithalten kann, obschon da sicher auch gutes Zeugs drunter wäre.

Mit ist nicht klar, was wir nun eigentlich astrologisch zum Thema bisher als Fazit gelernt haben.

Außer, dass das Thema offenbar einen Nerv trifft.

Ja, das hat offensichtlich einen Nerv getroffen.

Ich hab heute Morgen auch erst mal seitenweise aufholen müssen. Aber wenn du wissen willst, welche Konstellationen bei Dauersingles öfter zu finden sind - dann ist es das wert (y)

Ohh was für ein spannender Thread

Bin auch Dauersingle. Seit 11 Jahren. Meist freiwillig :D
Mond im Krebs im 12. Haus in Quadrat zu Pluto und Saturn..Neptun im 5. Haus..

dürfte ich evtl. mein Horoskop reinstellen?

lg

Werbung:
Zurück
Oben