Dauersingle Anlagen im Horoskop

Guten Morgen Ladies,

Ihr habt ja eine schöne Diskussion, da möchte ich gerne mitsenfen, wenn ich darf. :D
Zu Regeln gehört auch z.B. die Strassenverkehrsordnung - wärest du da dann für das Recht des Stärkeren und Schnelleren ?

Und ohne regelnde Gesetze (Steinbock) -- dann auch auf Klage verzichtend - wenn dein Auto von jemand Anderem zu Schrott gefahren worden wäre - nur weil er ein Wassermann ist ? ;)
Denn auch wenn es eine StVo gibt passiert es ja dass einem jemand die Vorfahrt nimmt, schneidet oder ausbremst.
Im letzteren Fall ja vielleicht nicht mal mit Absicht wenn's ein Trecker ist.
In den anderen ist es ein bewusstes durchsetzen des Stärkeren, wenn der AMG Mercedes in 3.Spur mit Lichthupe angebraust kommt und alle vor ihm fahrenden lieber die Spur wechseln.

Da hab ich schon oft beobachten können, dass ein Herr Waage seinen Spurwechsel seeehr langsam macht und der AMG in die Eisen steigen muss. Ob das allerdings am Pluto im Wassermann liegt? Keine Ahnung.
Vorstellen könnte ich es mir.
Wassermann setzt sich überhaupt nicht über Regeln hinweg - er wächst und geht darüber hinaus - im positiven erweiterenden und ausbauenden und aufbauenden Sinne. Alle fixen Zeichen bauen etwas aus - im Sinne von etwas weiter wachsen und gedeihen lassen.
Das geht mir wirklich ganz oft so. In null komma nix sehe ich den Nonsens im Konstrukt, spreche das auch an und bekomme das Feedback "isso".
Dann sag ich "isso" ist Stillstand und blöd. Dann kommt ein, "na wir können ja mal kucken".
Also warte ich ein Weilchen, frage nochmal und bekomme ein "nerv nicht".
So, und dann werde ich irgendwas zwischen sauer und enttäuscht.
Je nachdem wie wichtig mir das Thema ist, ist mir das "nerv nicht " ein Ansporn, dann zeige ich wie nervig ich wirklich sein kann oder ich denke" Doofmannsgehilfe" und schone meine Energie.

Ob das richtig ist weiß ich nicht.
Wie macht ihr das denn?

Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Ja - ist auch mehr so meins - ich habe immer schnell gefragt - zeig mir wie das geht - um es allein dann selbst zu machen.

Aber es gibt auch die Naturelle- die dann sagen ...ach komm du kannst doch so gut - mach du mir das doch mal eben...

Es sind ja nicht alle Menschen gleich.....viel mit Wassermann-Betonung versehen...:D

.

Ja, diese Menschen kenne ich auch :LOL:
 
Da hab ich schon oft beobachten können, dass ein Herr Waage seinen Spurwechsel seeehr langsam macht und der AMG in die Eisen steigen muss.

Das ist kein reines Waage-Mann Syndrom ...da macht dann der Herr Pluto den Macht-Unterschied - kenne ich von meinem Mann auch. Und auch wie sich die Energie daneben sitzend anfühlt :D
 
Verkehr im Auto hat bei Männern eine besondere Kampf-Arena Bedeutung.^^

Mit Pluto dazu ein Alles oder nichts und auf Teufel komm raus.
 
Das Klettensyndrom :eek: oder das Herzchen-Syndrom - wie die "Schwachen" die Starken erpressen wollen.

.

Ich erkläre ihnen dann gern freundlich den Unterschied zwischen helfen und ausnutzen lassen:
Wenn jemand etwas nicht kann oder gerade Stress hat, helfe ich gern.
Wenn er aber nur zu bequem ist, dann ist das ausnutzen - und da mache ich nicht mit (außer wenn ich gerade gute Laune habe und denke - pfeif drauf).
 
Ich erkläre ihnen dann gern freundlich den Unterschied zwischen helfen und ausnutzen lassen:
Wenn jemand etwas nicht kann oder gerade Stress hat, helfe ich gern.
Wenn er aber nur zu bequem ist, dann ist das ausnutzen - und da mache ich nicht mit (außer wenn ich gerade gute Laune habe und denke - pfeif drauf).
:thumbup:

Aber meistens ist die andere bequeme Seite dann auch sehr beharrlich und versucht es weiter - beleidigt nörgelnd. Gut wenn man dann nicht allzu nah dran sitzt - in Familie usw.
 
Da hab ich schon oft beobachten können, dass ein Herr Waage seinen Spurwechsel seeehr langsam macht und der AMG in die Eisen steigen muss. Ob das allerdings am Pluto im Wassermann liegt? Keine Ahnung.

Das mach ich auch ganz gern - wenn jemand viel zu schnell dran ist und von hinten drängelt - soll er nur merken, dass das so nicht geht :p
Wie gesagt, die StVO finde ich sinnvoll.
 
Werbung:
Zurück
Oben