Dauersingle Anlagen im Horoskop

Ist Leonardo di Caprio Single bzw. Dauersingle? Hab da keine Ahnung. Aber cool, dass wir jetzt paar Beispiele haben.

Hab nochmal geguckt. Er hat wohl eher ständig wechselnde Partnerschaften, aber nichts Dauerhaftes. Ich hatte im Hinterkopf einen Artikel, in dem es darum ging, warum er immer noch nicht die Frau fürs Leben gefunden hat. Gut, wenn man unter Dauersingle versteht, dass wirklich nichts lief, passt er natürlich doch nicht so ganz.

Werbung:
Dauersingle

Zitat
Diane Keaton

Mit Zugeständnissen in Partnerschaften hat die Schauspielerin ein Problem, weswegen sie es vorgezogen hat, nie zu heiraten. "Für eine Beziehung muss man kompromissbereit und realistisch sein. Beides könnte ich nicht sein. Niemals!"
Zitat Ende

Gut besetztes 2. Haus - Jupiter- regiert. Venus als Herrscher von H7 in Haus 2 - self-protection and safety first- Uranus in H7.

Anhang anzeigen 84419
Gemäss vedischer Astrologie ist das H7 in Widder. Dort steht nichts. Aber der H7-Herrscher Ma ist in Krebs in Fall, also sehr schwach. (Er ist auch rückläufig.)

(Er steht übrigens in Opposition zum sehr dunklen Mond, was in der vedischen Astrologie als ein recht negatives Yoga gilt, man sagt, dass es die Person rücksichtslos besonders in Gelddingen machen kann.)

Darüberhinaus steht die Venus in einem sogenannten Papa-Kartari-Yoga - ist also "umzingelt" von lauter natürlichen Übeltätern (den Merkur lasse ich mal weg). Auf der einen Seite der dunkle Mond und die Sonne (von welcher sie auch noch verbrannt ist), auf der anderen Seite Ketu.

Die Frau hat es mit Partnerschaften sicher nicht grade leicht.

Was leider fehlt ist die Planetenstandsliste und Aspektliste - mit den genauen Graden zur Überprüfung der Genauigkeit der exaktesten Aspekte. Auch das Haussystem fehlt.-Mit der Grafik lässt sich nichts anfangen.

Am Besten wäre eine astro-com Grafik per Gastprofil kostenlos erstellbar mit Transiten aussen rum, die speichern am PC oder Handy und dann Screen shot Daten anonymisiert einstellen.

Was leider fehlt ist die Planetenstandsliste mit den genauen Graden zur Überprüfung der Genauigkeit der exaktesten Aspekte. Mit der Grafik lässt sich nichts anfangen.

Am Besten wäre eine astro-com Grafik mit Transiten aussen rum, die speichern am PC oder Handy und dann Screen shot Daten anonymisiert einstellen.

danke.
wo kann ich das machen?
die eingestellte Grafik habe ich nicht selber gemacht.

danke.
wo kann ich das machen?
die eingestellte Grafik habe ich nicht selber gemacht.

https://shop.astroschmid.ch/horoskopberechnung/index.php?horoskopNo=1&showForm=neu

Daten rein.. "Horoskop Berechnen" klicken..
Dann beim ausgerechneten Bild: mit rechter Maustaste klicken.. "Bild in neuem Tab öffnen"..
=>
Und die Adresse des neuen Tabs (Copy) hier einfügen (Paste): (Bsp: Berlin 2000)

https://shop.astroschmid.ch/horosko...°50&Haus10=97°39&Haus11=133°34&Haus12=162°53&

Gemäss vedischer Astrologie ist das H7 in Widder. Dort steht nichts. Aber der H7-Herrscher Ma ist in Krebs in Fall, also sehr schwach. (Er ist auch rückläufig.)

(Er steht übrigens in Opposition zum sehr dunklen Mond, was in der vedischen Astrologie als ein recht negatives Yoga gilt, man sagt, dass es die Person rücksichtslos besonders in Gelddingen machen kann.)

Darüberhinaus steht die Venus in einem sogenannten Papa-Kartari-Yoga - ist also "umzingelt" von lauter natürlichen Übeltätern (den Merkur lasse ich mal weg). Auf der einen Seite der dunkle Mond und die Sonne (von welcher sie auch noch verbrannt ist), auf der anderen Seite Ketu.

Die Frau hat es mit Partnerschaften sicher nicht grade leicht.
Mir fällt auch noch auf, dass Ketu auch noch einen Aspekt ins H7 wirft. Eine zusätzliche Schwierigkeit für Partnerschaften.

https://shop.astroschmid.ch/horoskopberechnung/index.php?horoskopNo=1&showForm=neu

Daten rein.. "Horoskope Berechnen" klicken..
Dann beim ausgerechneten Bild: mit Rechter Maustaste Klicken.. "Bild in neuem Tab öffnen"..
=>
Und die Adresse des neuen Tabs hier einfügen (Copy;Paste): (Bsp: Berlin 2000)

https://shop.astroschmid.ch/horosko...°50&Haus10=97°39&Haus11=133°34&Haus12=162°53&

@Sadira Und dann auf einen Liebhaber dieser grottenfurchtbaren Grafik warten.:D
Und ich bin es nicht.:)

Werbung:
Zurück
Oben