Dauersingle Anlagen im Horoskop

Werbung:
Was für ein wunderschönes ansprechendes neues Userbild @valli :kuesse: ich war grad richtig ge-highlighted :)
Dauersingle

Zitat
Diane Keaton

Mit Zugeständnissen in Partnerschaften hat die Schauspielerin ein Problem, weswegen sie es vorgezogen hat, nie zu heiraten. "Für eine Beziehung muss man kompromissbereit und realistisch sein. Beides könnte ich nicht sein. Niemals!"
Zitat Ende

Gut besetztes 2. Haus - Jupiter- regiert. Venus als Herrscher von H7 in Haus 2 - self-protection and safety first- Uranus in H7.

Anhang anzeigen 84419

aber sie war fast 20 Jahre lang in einer ON-off Beziehung,
also das ist für mich doch kein Dauersingle,

astro_2atw_leonardo_dicaprio.48683.18909.png

Interessant. Ebenfalls ein starkes 2. Haus und eine verbrannte Venus.
Ist Leonardo di Caprio Single bzw. Dauersingle? Hab da keine Ahnung. Aber cool, dass wir jetzt paar Beispiele haben.

Ja - ich glaub die echten beinharten konsequenten Dauersingle-Eremiten sind wohl doch selten in der Promi-Welt.

Werbung:
ja wenn das stimmt - dann stimmt das und eigentlich nur heisse Luft-Geprahle:D

oder auch nicht

BRIGITTE-woman.de: Sie waren mit so wunderbaren Männern zusammen wie Woody Allen, Al Pacino und Warren Beatty. Aber geheiratet haben Sie nie. Bereuen Sie das heute?

Diane Keaton: Da gibt es nichts zu bereuen. Um ehrlich zu sein, war es so, dass mich die Männer einfach nicht gefragt haben. Sie wollten mich wohl nicht. Ich wünschte, ich hätte ablehnen können. Interessant hätte ich das Projekt Ehe schon gefunden.

Zurück
Oben