S
Solis
Guest
Ist ein Hund unruhig und allein gelassen worden, heißt das nicht, dass er wartet.Der Mensch kann äußerlich ganz ruhig sein und wartet trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein Hund unruhig und allein gelassen worden, heißt das nicht, dass er wartet.Der Mensch kann äußerlich ganz ruhig sein und wartet trotzdem.
Ist ein Hund unruhig und allein gelassen worden, heißt das nicht, dass er wartet.
Wenn für das menschliche Auge Tiere zu warten scheinen, ist die Frage, ob das bei dem Tier dasselbe ist, wie wenn der Mensch wartet.Aber man kann Tiere beim Warten beobachten
Ich kann darin kein Erinnern oder gar ein Warten erkennen.
Hier wäre die Frage, ob dieses Erinnern überhaupt eines ist. Worauf ließe sich die Freude ohne ein bewusstes Erinnern noch zurückführen?
Wenn für das menschliche Auge Tiere zu warten scheinen, ist die Frage, ob das bei dem Tier dasselbe ist, wie wenn der Mensch wartet.
Zunächst einmal kann man sich Kenntnis darüber verschaffen, Menschliches auf das Tier zu projiziere, ganz gleich ob berechtigt oder ob nicht.Tja, das weiß man halt nicht.
Um das wissen oder beantworten zu können, muss der Wesensunterschied von Mensch und Tier erkannt werden.Man weiß ja nicht mal, ob Warten für dich und mich dasselbe ist.
Das weicht meinen Argumenten aus!Sag mal @Solis, hattest Du jemals einen Hund?
Das weicht meinen Argumenten aus!
Das weicht meinen Argumenten aus!
Zunächst einmal kann man sich Kenntnis darüber verschaffen, Menschliches auf das Tier zu projiziere, ganz gleich ob berechtigt oder ob nicht.
Um das wissen oder beantworten zu können, muss der Wesensunterschied von Mensch und Tier erkannt werden.