Das SV-Thema kehrt nach Jahren zurück

• Ersteller Ersteller Bergzwerg
  • Erstellt am Erstellt am
Kennt ihr die Tage, an denen der Verstand alle Gefühle schluckt? Ich finde mich heute so dämlich, weil ich wirklich dachte, dass diese Dinge nicht ohne Grund geschehen. Dabei zeigt die vergangene Zeit so deutlich an, wie vergangen alles ist. :) Dieses Erkennen erleichtert mich gerade. Schönes Wochenende euch!
Ja, die kenne ich. Manchmal ist die Ursache bei mir eine neue Erkenntnis, manchmal ein Not-Shutdown, weil die Gefühle zu intensiv oder zu heikel sind, um sie verarbeiten zu können.

Ich harre der Dinge und bin gespannt, welche der beiden Varianten es am Ende gewesen sein wird :ROFLMAO:

Werbung:
In mir ist immer noch die Erwartung, dass ich doch eigentlich Druck spüren müsste, oder wenigstens Unruhe. Stattdessen begreife ich langsam, dass es tatsächlich nichts mehr zu fühlen gibt, was früher selbstverständlich war, wenn sein Name fiel. Das ist ein sehr wohliges Empfinden. Der richtige Weg.

Hallo, mein Gespür hat sich bestätigt, wir haben gestern 4,5 Std. miteinander telefoniert und werden und voraussichtlich auch bald treffen. Darüber bin ich mir noch unsicher. Seine Hoffnung war wohl, dass wir uns auf dem Geburtstag sehen werden. Ich möchte mich nun hier verabschieden, das Thema nimmt jetzt in der Praxis unerwartet so viel Raum ein, dass ich nicht weiter öffentlich darüber schreiben will und kann. Danke für eure Unterstützung.

wünsche dir alles gute :) vielleicht magst du ja doch eines tagen kurz berichten was draus geworden ist.
Hallo, mein Gespür hat sich bestätigt, wir haben gestern 4,5 Std. miteinander telefoniert und werden und voraussichtlich auch bald treffen. Darüber bin ich mir noch unsicher. Seine Hoffnung war wohl, dass wir uns auf dem Geburtstag sehen werden. Ich möchte mich nun hier verabschieden, das Thema nimmt jetzt in der Praxis unerwartet so viel Raum ein, dass ich nicht weiter öffentlich darüber schreiben will und kann. Danke für eure Unterstützung.

auch wenn ich sehr gerne gewusst hätte, wie zu dem gespräch ham...

wünsche dir alles gute! :umarmen:

auch wenn ich sehr gerne gewusst hätte, wie zu dem gespräch ham...
Er hatte einige Mühe, mich zu erreichen. Und als er mich direkt erwischte, erklärte er, dass er mit mir sprechen müsste. Daraus wurden 4,5 Stunden.
Nun muss ich abwarten, was es mit mir macht. :) Dafür werde ich mir Zeit nehmen.

wünsche dir alles gute :) vielleicht magst du ja doch eines tagen kurz berichten was draus geworden ist.
Jessey, vielleicht mache ich das. Gestern rief er wieder an, wir treffen uns heute Abend das erste Mal nach Jahren wieder. Und wenn meine Vorahnungen weiterhin so stimmen, wird das schnell viel verändern. Fühlt sich an wie im Auge eines Sturms, aber ich habe keine Angst.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!

ich finde es aufregend ;) und komischerweise gibt mir deine geschichte/verlauf noch mehr ruhe :) dem eigenem gespür zu vertrauen.... :umarmen:
Jessey, vielleicht mache ich das. Gestern rief er wieder an, wir treffen uns heute Abend das erste Mal nach Jahren wieder. Und wenn meine Vorahnungen weiterhin so stimmen, wird das schnell viel verändern. Fühlt sich an wie im Auge eines Sturms, aber ich habe keine Angst.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!

Werbung:
ich finde es aufregend ;)
Frag mich mal. :D Stehe komplett neben mir. Mal abwarten, was das Schicksal mit uns vorhat. Aber ich merke eben auch, dass mir diese Verbindung so heilig ist, dass ich nicht weiter darüber schreiben möchte, öffentlich. Daher habe ich gestern schon um Abmeldung gebeten. :danke:

Zurück
Oben