Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber ich hoffe für dich, dass du wenigstens auf viel gemeinsame Zeit und Erwiderung blicken kannst... Sonst hindert dich viel Liebesmühe am wirklichen Glück!
Und er, weiß er es auch? Habt ihr miteinander darüber gesprochen, gab es diese Art Kontakt zwischen euch?
Ich frage, weil ich mich seit Jahren mit den vielen Umwegen dieser Geschichten beschäftige und die Facetten so zahlreich sind. Aber auch oft ernüchtert werde.
Dafür bin ich zu nüchtern, entschuldige das. *verneig Du hast nie eine ausdrückliche Erwiderung erfahren? Glaubst an eine SV ohne einen unmissverständlichen Beweis, anhand von realen Gesprächen und Körperlichkeit? Und wenn all dein Wunschglauben völlig ins Leere fließt, Pilgrim, dir viel Energie entzieht, weil einfach NUR das da ist, das von dir mental erschaffen wird? Wie schade wäre das?
Mal persönlich von mir: ich könnte mir nie verzeihen, wenn ich kostbare Stunden und Emotionen in eine Blase investieren würde, für die ich niemals eine deutliche Bestätigung erfahren hätte. Hoffen kann man viel, spekulieren auch, und die Wunschvorstellung, dass man einen anderen für sich gewinnt, kennen wir alle. Aber wenn diejenige/derjenige mich niemals berührt, meine Gefühle nie sichtbar und fühlbar erwidert und mich wertgeschätzt hätte, dann liefe ich ja immer nur gegen eine Wand. Oder ist gerade das der Reiz? Vielleicht habe ich einen wichtigen Teil nicht verstanden und es geht auch noch anderen so?
Es geht dabei ohnehin nur um die starke Emotion die damit verbunden ist.
Und natürlich geht es um die Veränderungen in dir und deinem Leben, die oft damit einhergehen.
Es ist Erleben, Entwicklung, das macht eine SV Beziehung aus, denn normalerweise ändern sich Menschen nie wirklich.
Mal persönlich von mir: ich könnte mir nie verzeihen, wenn ich kostbare Stunden und Emotionen in eine Blase investieren würde, für die ich niemals eine deutliche Bestätigung erfahren hätte.
Ups, sorry, nee, da bin ich raus. Und bleibe im Ego Ich verstehe deine Ansätze, aber meines war das noch nie. Ich halte mich da lieber an große Veränderungen, Erfahrungen und Tatsachen. Dazu gehört auch Bestätigung. Ohne diese hätte ich nie so fühlen können.
Ups, sorry, nee, da bin ich raus. Und bleibe im Ego Ich verstehe deine Ansätze, aber meines war das noch nie. Ich halte mich da lieber an große Veränderungen, Erfahrungen und Tatsachen. Dazu gehört auch Bestätigung. Ohne diese hätte ich nie so fühlen können.
Das habe ich nicht gesagt. Nur hätte ich mich dann für eine andere Richtung entschieden. Und das Zusammensein nie als dieses erlebt. Ich bin zu nüchtern für eine Liebe in Gedanken. Ich fasse sie lieber an und lebe sie aus.
Mal davon abgesehen, es gibt niemals eine Bestätigung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.