das Spamspiel

Spam macht aber irgendwie viel mehr Spaß, wenn man potentiell Ärger bekommen kann...:stickout2...hehe...:D
 
Werbung:
Spam macht aber irgendwie viel mehr Spaß, wenn man potentiell Ärger bekommen kann...:stickout2...hehe...:D

Ja stimmt, aber ich muss grad wieder ein bissi aufpassen, weil ich ja gestern zu Gott... äh, ich mein Lizzy ziemlich Direkt, also unhöflich war... das hat Kinny nicht so toll gefunden - ich hab ja schon damit gerechnet dass ich ne Temporäre Sperre bekomme :D

aber es hätte sich trotzdem gelohnt :lachen:
 
Ja stimmt, aber ich muss grad wieder ein bissi aufpassen, weil ich ja gestern zu Gott... äh, ich mein Lizzy ziemlich Direkt, also unhöflich war... das hat Kinny nicht so toll gefunden - ich hab ja schon damit gerechnet dass ich ne Temporäre Sperre bekomme :D

aber es hätte sich trotzdem gelohnt :lachen:

Ich hab gestern nicht alles gelesen...hab ich was verpasst?...klär mich mal auf...:D
 
ach du kennst doch meine kultivierte Ausdrucksweise - also angefangen von "du glaubst dir scheint die Sonne aus dem Arsch" bis hin zu "du bist genau die art von Mensch die mich so richtig ankotzt" :D
 
:lachen:

Weiswürschtl und a Brezn zu Mittag und zum Abendessen Gulasch mit Kartoffelpüree

und du? :D
 
:lachen: :lachen:

ich kann mir das Menü schon vorstellen... zur Vorspeise etwas dezentes Licht von einer Stromsparlampe, als Hauptgang Natriumdampflicht und als Nachspeise lecker Halogeenspots :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben