Filme Streamen? weiß wer was?

Sabbah

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
5.325
Ort
Wien
Hy Leute, kennt vielleicht jemand so eine richtig leiwande Seite zum Film streamen mit einer rieseigen Auswahl an Hollywoodstreifen und den neusten Kinofilmen, oder wo man vieleicht auch fernschaun kann und das ganze möglicherweise aufgepeppt mit einem tollen Chat, wo sich nette Leute treffen und supernette Mods zum plaudern da sind und das alles verfeinert mit einem ansprechenden Design und praktischer einfacher Handhabung, dass auch der ldiot kapiert wie s geht?
 
Werbung:
hahah komisch das du fragst:

http://www.cinestream.cc/index/0-23

voll cool ist noch im aufbau vor 2 wochen gab es einen channel..
jez haben sie auch schon sky live und sky sport.. big brother.. musik channeln und so, und serien channels..

ich finds klasse auch voll liebe leute drüben und so..

bin fast täglich unter dem naman griesbrei dort.. kannst mich ja grüßen wennst da bist
.. würd mich freune :D:D

und ja ist legal hab mich genau erkundigt kenn auch den chef..

anleitung:
channel wällen, und play.. wennst runterscrollst siehst das programm.
das meistens auch bestens aktualiersiert ist.. meistens:D:D
klar machmal klappt nicht alles, sind ja auch keine götter:rolleyes:, meisst klappt aber alles ganz gut..:D

nur wennst links oder werbung reinstellst und rumspammst wirsst gebannt aber ist eh klar..
kannst dann ja trozdem noch gucken..
gucks dir mal an..
würd mich freuen...
 
hahah komisch das du fragst:

http://www.cinestream.cc/index/0-23

voll cool ist noch im aufbau vor 2 wochen gab es einen channel..
jez haben sie auch schon sky live und sky sport.. big brother.. musik channeln und so, und serien channels..

ich finds klasse auch voll liebe leute drüben und so..

bin fast täglich unter dem naman griesbrei dort.. kannst mich ja grüßen wennst da bist
.. würd mich freune :D:D

und ja ist legal hab mich genau erkundigt kenn auch den chef..

anleitung:
channel wällen, und play.. wennst runterscrollst siehst das programm.
das meistens auch bestens aktualiersiert ist.. meistens:D:D
klar machmal klappt nicht alles, sind ja auch keine götter:rolleyes:, meisst klappt aber alles ganz gut..:D

nur wennst links oder werbung reinstellst und rumspammst wirsst gebannt aber ist eh klar..
kannst dann ja trozdem noch gucken..
gucks dir mal an..
würd mich freuen...

oh mein Gott, was für eine klasse Seite, die genau meinen Bedürfnissen entspricht!!! DAS ist genau das was ich gesucht habe!!!!!!

-einfache Handhabung
-tolle Filmauswahl
-nette Leute zum plaudern
-und eine Garantie für einen spaßigen Abend

ich kann nur allen hier empfehlen sich diese Seite genauer anzuschaun, ich verspreche euch ihr werdet es nicht bereuen ;)

kollybriee, ich danke dir vielmals für diesen Link, was für ein unbeschreiblicher Zufall, dass du die Seite kennst und mir so spontan und schnell eine Antwort geben konntest.


aber eine Frage hätte ich noch Kollybriee, wie viel kostet denn einen Besuch auf dieser Seite machen?
 
hey ich sag dir doch keine seite die was kostet, wofür hältst du mich überhaubt?
bin voll verliebt in die seite.. :D:D
freut mich das es dir gefällt..:rolleyes:
 
WAS SAGST DU!!!!!!????? KOSTENLOS!!!!!

unmöglich so eine tolle Seite und ich muss keinen Penny dafür bezahlen?

kollybriee was würde ich nur ohne dich machen...

..ich glaub ich habe mich heute nicht nur in diese Seite verliebt :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben