das Spamspiel

Wo denkst du hin...ich bin grad auf Diät...d.h. mehr als drei Portionen Rotlich am Tag gibts nicht...:lachen:
 
Werbung:
aber da kriegst doch nie all die Kilowattstunden die du am tag brauchst :confused: :lachen:
 
hab ichs mir doch gedacht, du bist ein Schlecktmaul...

aber nicht dass du dann noch aus allen Nähten strahlst :lachen:
 
ach schade :schmoll:

jetzt hätt ich dich nämlich fragen wollen ob du mir ein Channeldings durchgeben kannst wegen 2012 und so...

hm... gibts viele Feen die im Dunkeln läuchten? ich sähe da ein interessantes Tätigkeitsfeld für sie als Strassenläuchten - das währe doch der Beitrag zum Umweltschutz :lachen:
 
Werbung:
Ach na so ein Zufall...ich mach nebenher gegen ein kleines großes Endgelt auch Channelings...:kuesse:

Und weißt du was das beste daran ist? Je mehr du mir zahlst, umso positiver sieht die Prognose für das Jahr 2012 aus...:lachen:

Aber ich werd ganz bestimmt nicht als Straßenleuchte herhalten, am Ende werd ich dann noch dauernd gefragt, wie viel ich die Nacht koste....:schmoll:....:lachen:
 
Zurück
Oben