pluto
Aktives Mitglied
Hallo Rita,
Ja, ich hatte mich des Solar´s erinnert, und gedacht, ich könne es als Prognosemöglichkeit ansehen, und zwar für alle Bereiche, die im Solar hervorgehoben sind. - Aber scheinbar geht das dann doch nicht.
Darin ist das wichtigste enthalten: von außen kamen Ereignisse auf sie zu. Sie versuche ihre Träume zu präsentieren, ging aber schief.
Sie ging mit ihren Sorgen an die Öffentlichkeit, zu Freunden oder anderen Personen. Diese haben sich dann verdünnt, weil sie von welchen negativ beeinflusst waren bzw. sind. Wie kommst du darauf, dass JU und NE zusammen sehr unangenehm sind? Denn dies trifft sehr gut auf die HE zu. Kann es sein, dass auch sie als unangenehm wahrgenommen wird/wurde? Dass diese Konstellation mal aktiv gelebt wird, mal passiv erduldet werden muss?
Mittlerweile hat sie sich jemand neutrales gesucht, um das ganze zu bewältigen. Vor allem Freundschaften zerbrachen an dem Familienchaos, das sie völlig überfordert hatte. Sie hatte von Anfang des Jahres an nach Lösungen gesucht, und verschiedenste Möglichkeiten in Angriff genommen, da sie zunächst scheiterte. Es war ein Entwicklungsprozess der Problemlösung und Problembewältigung. Leider mit geheimen Feinden, die vorher Freunde waren.
Steinbock steht bei der HE in Haus 10 und Haus 9. (Haus 11 ist falsch gewesen)
Löwe ist in Haus 5.
Darum passt dein Deutungsversucht trotzdem.
Micha
Ich weiß ja nicht, was du dir von einem Solar erwartest. Als einzige Grundlage für eine Prognose bzw. Metagnose wäre es bissel dünn. Oft verdichtet sich das Bild, wenn man zumindest das Sekundär oder eine Achsendirektion hinzunimmt.
Ja, ich hatte mich des Solar´s erinnert, und gedacht, ich könne es als Prognosemöglichkeit ansehen, und zwar für alle Bereiche, die im Solar hervorgehoben sind. - Aber scheinbar geht das dann doch nicht.
dass etwas von außen auf einen zukommt. - und zwar folgendes:
Die Selbstdarstellung im sozialen Umfeld (Haus 9) dient der Handlungsfähigkeit (Haus 5). Soll heißen, dass die Fähigkeit, in Aktion zu treten, abhängig ist von der Möglichkeit, seine Ideen, Ideale, Bildung zu präsentieren - bissel Publikum braucht es da schon. Anders ausgedrückt, es besteht eine Tendenz, sich "breit" zu machen, aber eben in einem einigermaßen vertrauten Umfeld, vielleicht auch ein Hinweis auf "Mrs. Sunshine" oder "Frau Ich-mache-da- schon".
Eine Sonne in 12 bedeutet, sich in der Gesellschaft darzustellen, von der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden, aber das 12. Haus bedeutet auch die Auflösung des Stofflichen, des Konkreten. Das Verhalten wird vielleicht "verschwommen", ungreifbar, unerklärlich, Aktivitäten laufen ins Leere oder scheinen unbeeinflussbar. Soweit die wenigen Angaben es hergeben, ist die Sonne im Radix Träger der Konstellation SO/JU, im Solar SO/NE. JU und NE sind Parallelzeichenherrscher (JU ist alter Herrscher über Fische), diese Auslösungen sind in der Regel reichlich unangenehm, da sie meist die Schattenseite einer Konstellation zeigen. Im Falle von SO/JU wäre das beispielsweise Selbstüberschätzung. Das 12. Haus bringt aber auch etwas an den Tag, ins Licht. Denkbar ist, dass der Dame mit dem Herrscher des Solar-ACs in 8 bewusst wird, wie und wo der Hund bei ihr vergraben ist bzw. dass es überhaupt einen begrabenen Hund gibt, weil sie mit ähnlichen Problematiken immer wieder konfrontiert wird.
Darin ist das wichtigste enthalten: von außen kamen Ereignisse auf sie zu. Sie versuche ihre Träume zu präsentieren, ging aber schief.
Sie ging mit ihren Sorgen an die Öffentlichkeit, zu Freunden oder anderen Personen. Diese haben sich dann verdünnt, weil sie von welchen negativ beeinflusst waren bzw. sind. Wie kommst du darauf, dass JU und NE zusammen sehr unangenehm sind? Denn dies trifft sehr gut auf die HE zu. Kann es sein, dass auch sie als unangenehm wahrgenommen wird/wurde? Dass diese Konstellation mal aktiv gelebt wird, mal passiv erduldet werden muss?
Mittlerweile hat sie sich jemand neutrales gesucht, um das ganze zu bewältigen. Vor allem Freundschaften zerbrachen an dem Familienchaos, das sie völlig überfordert hatte. Sie hatte von Anfang des Jahres an nach Lösungen gesucht, und verschiedenste Möglichkeiten in Angriff genommen, da sie zunächst scheiterte. Es war ein Entwicklungsprozess der Problemlösung und Problembewältigung. Leider mit geheimen Feinden, die vorher Freunde waren.
Steinbock steht bei der HE in Haus 10 und Haus 9. (Haus 11 ist falsch gewesen)
Löwe ist in Haus 5.
Darum passt dein Deutungsversucht trotzdem.