Das sind die grössten Abzocker im Esoterikbereich!

Ja, du bist der voll kluge Checker und Durchblicker.

Geh und erklärs den Kirchen! Dann sehen wir weiter.

Wars das oder kommt noch was hinterher, du Hobbyprediger?

:D

Nein das wars noch nicht....

Hast du dazu etwas "Logisches" oder "Interessantes" zu sagen?
Oder kommen wir nun auf deine Minderwertigkeitskomplexe zu sprechen mein Herz?

Werbung:
du hast nichts Logisches mitgeteilt. Nur mit deiner Überheblichkeit geprotzt. Und merkst es nicht mal *lol* Narzisstisch nennt man sowas.

Wenn du "Wahrnimmst" das ich überheblich bin, dann ist dies nur die sehnsucht nach dem was DIR fehlt.

Du solltest dich wirklich als mehr begreifen. Dich mehr wert schätzen.

Du wirst diese Wertschätzung (selbstliebe) nicht erreichen indem du andere niedermachst.
Sondern indem du das was du im diesem Moment bist annimmst.

Hier ging es um klare Strukturen und um EIN Thema.

Die Frage war nicht ob ICH toll bin. (DAS hast DU daraus gemacht, weil es in dir liegt)

Sondern was Abzocke ist.

Für mich ist Abzocke ein Betrug!

Ich war so frei und hab gestern einer "Wahrsagerin" die ihre Dienste kostenlos anbietet eine Mail geschrieben.
Wenn das jemand kann,bin ich durchaus für Energieausgleich auch in Form von Geld,wie es ja nahegelegt wird....Deswegen hat es mich gewundert das sie "aus Menschenliebe?" gratis vorhersagen soll?

Well,nachdem sie etwas Allgemeines Palaver von sich gegeben hat,wollte sie DOCH Geld....Ich soll sie unter einer Nummer anrufen die fast 3€ pro Minute kostst...hahaha da kann sie lange warten...
Und obwohl ich nicht wollte das meine Daten (die einen kleinen Fehler hatten) weitergegeben werden hatte ich eine Mail von einer 2ten WS im Posteingang....Die das Bedürfnis hatte....So ganz plötzlich.....:D mit mir zu telefonieren....Natürlich auch auf meine Kosten zu....ÜBERRASCHUNG...auch etwa 3€ pro Min.....
hmmmm:rolleyes:
So ein Zufall????

Oh Mann, wo hast du die denn aufgegabelt:confused:

Ivywinken1:

Schau doch mal in dieeinschlägigen Zeitschriften...

Ich sage DIR DEINE ZUKUNFT VORAUS
kostenlose Beratung!
Madame Xantippe sieht alles
Tl. 000000 0000000(1.99€ aus dem deutschen Festnetz)
Die Beratung ist kostenlos...aber de Anruf kostet Geld....wobei Madame X. dann vielleicht 30cent pro min. davon bekommt....so nach 8Wchen, wenn der Kunde zahlt, davon mu man noch Steuern etc abrechnen...bleibtnicht viel übrig.

Sage

Schau doch mal in dieeinschlägigen Zeitschriften...

Ich sage DIR DEINE ZUKUNFT VORAUS
kostenlose Beratung!
Madame Xantippe sieht alles
Tl. 000000 0000000(1.99€ aus dem deutschen Festnetz)
Die Beratung ist kostenlos...aber de Anruf kostet Geld....wobei Madame X. dann vielleicht 30cent pro min. davon bekommt....so nach 8Wchen, wenn der Kunde zahlt, davon mu man noch Steuern etc abrechnen...bleibtnicht viel übrig.

Sage

Ich find, das isn total seriöser Markt, so wie hier:

:D

Werbung:
Ich finde das auch absolute "Abzocke". Leider wird immernoch mit dem Glauben und den Gefühlen von Menschen gespielt und viel Geld verdient in solchen Lines.

Dennoch gibt es auch ehrliche Berater die wirklich helfen können. Die man auch real treffen kann. Und sicherlich hat man auch von einem guten Buch viel mehr.
Es ist genauso wie in jedem anderen Gewerbe und Dienstleistungsbereich auch. Wenn du keine Ahnung hast und leichtgläubig bist, wirst du schnell mal abgezockt. Naja. Danach ist man vieleicht etwas schlauer.

Zurück
Oben