***Das Seelengericht***

@schenbaha:
natürlicher ausgleich ;)

man erfährt nat. die down momente als "lastvoller" - aber...
den rest kannst du dir selbst zusammen reimen

Werbung:
Hi, Tina!

Ich weiß nicht recht, der Satz "Ich habe schon lange meinen Frieden. ", klingt für mich irgendwie nach tot und begraben sein! Meiner Erfahrung nach kommt immer dann, wenn ich denke, das ich es jetzt endgültig geschafft habe, der nächste Hammer. Ich glaube, wenn ich wirklich ALLES abgeschlossen habe, dann kann ich die Erde verlassen. Muss natürlich nicht stimmen. Und auch nicht für alle gelten. Trotzdem, mir grummelt es im Bauch, wenn ich deine Beiträge lese. Kommt mir vor, als würdest du dich irgendwie selbst unter Druck setzen und dir deshalb etwas vormachen! :confused: Soll aber keine Kritik sein. Verstehe es als Anstoß zum Überprüfen. Wie gesagt, ich kann mich auch irren! :kiss4:

Liebe Grüße

believe

Hallo Belive :)

Was hast da oben geschrieben??
Guck mal selbst...
Meiner Erfahrung nach kommt immer dann, wenn ich denke, das ich es jetzt endgültig geschafft habe, der nächste Hammer.

Dass ist Deine Erfahrung , die Du bis jetzt gemacht hast.
Also weisst Du nichts von meiner Erfahrung ??
Daher kannst Du nur von Dir ausgehen , sowie jeder immer nur von sich ausgehen kann.
Dass was ich hier schreibe , entspricht ja auch nur von meinem , was ich inzwischen verstanden , gelernt und umgesetzt habe.
Und ich weiss für mich selbst , dass Vergeben wirklich sehr schwer ist.
Und trotzdem wäre es gar nicht schwe.
Es gibt eben nur zwei Möglichkeiten:

- man tuts von Herzen gerne
- Oder man kanns / wills nicht

Dass bleibt wieder jedem selbst überlassen.

Bleibt man beim ich kanns /wills nicht , tut man sich aber selbst im Grunde keinen Gefallen. Denn dann bleibt immer ein Schmerz in einem zurück.
Mit der Zeit frisst dieser Schmerz aber einen immer mehr auf,
und schreit nach Heilung...

Trotzdem, mir grummelt es im Bauch, wenn ich deine Beiträge lese. Kommt mir vor, als würdest du dich irgendwie selbst unter Druck setzen und dir deshalb etwas vormachen!

Nein liebe Belive ...
Mich selbst anlügen... dazu bin ich mir wirklich zu schade.
Es würde mir auch selbst gar nichts bringen.
Glauben braucht es niemand , ist wahrscheinlich auch manchesmal schwer es anzunehmen. Vor allem , wenn selbst vielleicht im Moment mitten drinne bist.
Verstehen kann man es , wenn man es möchte. Bleibt wieder jedem selbst überlassen, gelle *zwinker*

Liebe Grüße
Tina :umarmen:

Meine Süße ,

sowas...... jemand der 11 mag.......wie gut das nun der 11.11e kommt

Am 15.11 hatten wir immer eine Gruppenreise angeboten......von Lemurien nach Shambhalla......zuerst Verschmelzung mit der Dualseele und dann ab zum Ort der aufgestiegenen Meister. Das war ein Tanz....die doppelte Lichtspirale raufgetanzt........

Du kennst doch sicher auch das Sprichwort- was du aussendest bekommst du 100 fach zurück.........

Vor 10 Jahren hatte ich noch eine andere Sichtweise......damals freuten wir uns wie blöd wenn im November das Shambhalla Tor sehr weit geöffnet war und wir trafen uns gemeinsam um unseren Lichtzuwachs den wir in diesen Jahr gesammelt hatten in die heilige 3 fältige Flamme von Shambhalla abzugeben.Und das Licht kam zurück und katapultierte uns nur so die Lichtspirale rauf das wir Monate brauchten um es in uns zu integrieren.Und wir hatten es auch um uns rum- es war bei weitem stärker als frisch verliebt zu sein...........von außen erreichte mich nur Liebe und Freude :lachen:

Und ich- wooooooooow nun verstehe ich was damit gemeint ist.........und ja könnte echt 100 mal so stark sein......einfach nur genial :banane:

Und nun verstehe ich auch diesen komischen Satz - auf dieser Welt zu sein aber nicht von dieser Welt.

Also ich freue mich wie wild..........seid 2005 darf ich da auch wieder hin :lachen:

Und ja Vorfreude ist da....auch die Freude am Spiel Mensch.........und auch wieder meine geliebten Naturgeister und Hohepriesterinnen.............

Hast mich überredet - ich liebe die 11 - her damit :lachen:

Meine 11 - *zunge zeig* nur noch lacht.............

Ich freue mich :banane:

ja meine Liebe :):)

Bald iss es wieder soweit..
Und ich freu mich jetzt schon darauf !!

Bussi
von Deiner Tina:kiss4::umarmen:

um es verständlicher zu machen.......

ich war Kursteilnehmerin und bezahlte auch die Kursgebühren........Metatron bat mich darum ich sollte die Gruppenenergie nützen um für mich persönlich ein Dimensionstor zu öffnen.....durch die kraftvolle Gruppenenergie war es mir möglich

ganz nach Xaviers Lied.....was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen

nach 5 Tagen war es dann soweit und es war verzaubernd.........

in diesen seminar wurde der engel der wahrheit und klarheit gechannelt und es wimmelte nur so von naturgeistern und feen und den plejadern.......

die kursleiterin meinte das raucher nicht mit feen in kontakt kommen können das es sie in der aura stört.....und das es sowieso erst ab nächstes jahr frühestens gehen würde........weil sie nicht nach Lemurien- Telos reinkam......

es ist bei weitem mehr möglich als mensch es so meint :lachen:

ich rauche noch immer und trinke cafe bis zum abwinken:lachen:

und ja- es war jeden euro wert........ich hätte es alleine nicht öffnen können.......und channeln zu können war nicht die erwartung die ich in dieser woche hatte

und es wurde nicht nur kryon gechannelt *schmunzelt* was sonst so üblich ist........tat nicht 1 Teilnehmer........und ich hatte noch nie sooooo viel Kristallenergie erfühlt und Feen und Naturgeister......ja jeden cent war es wert........

und ein typisches beispiel für - es ist beides da..........man kann nicht weil man raucht...man kann nicht weil man liebeskummer hat.........man kann nicht weil es zu früh ist....

man kann nicht weil der nächste schlag um die ecke wartet......

ich liebe mein lichtlein vor allem deswegen so weil der immer sagt - du kannst :lachen:

@ peterle ,

sososos süß bist :lachen:

meinst ich brauche nun wieder Liebeskummer um mich auszugleichen ?

ich kann nicht anders.....ich necke zu gerne :kiss4:

das funktioniert so gut weil "sie" ziemlich blöd wären, wenn sie sich freiwillig zur verfügung stellendes schröpfgut abweisen würden.
bezahlt wird natürlich mit satter showeinlage - wär ja blöde wenn man nicht wieder kommt...

ein viehhierte würde seine tiere auch nicht schlecht behandeln, wenn er von ihnen noch profitieren will.

Sun42 ,

:banane:

ich wechsle wieder die Ebenen..........mal sehen wie weit ich nun komme......mein Lichtlein hat nicht vor mit entgegenzukommen :lachen:

und voll ist da...tummeln sich viele rum *g hat sich wohl rumgesprochen...party time in shambhalla

@ peterle,

???

ich gehöre nicht zur geil ist geil fraktion .......und du mir geben umsonst.......

ich zahle gerne :lachen: auch jeden urlaub........ ich niste mich nirgends kostenlos ein

falsche adresse- nix abzock adresse hier :lachen:

so sinds diese bösen menschen......jeder eine andere sichtweise :lachen:

du bist echt süß

damit ist nicht dein geld gemeint und nicht die initiatoren einer besuchbaren veranstaltung, sondern deine "korrespondenzpartner" die du engel/geister/feen/whatever nennt....

ich bezweifle dass du den preis kennst den du gibst, noch dass du jemals über dieses "geschäftsverhältnis" in kenntnis gesetzt wirst...

Werbung:
Hallo Belive :)

Was hast da oben geschrieben??
Guck mal selbst...

Dass ist Deine Erfahrung , die Du bis jetzt gemacht hast.
Also weisst Du nichts von meiner Erfahrung ??
Daher kannst Du nur von Dir ausgehen , sowie jeder immer nur von sich ausgehen kann.

Hi, Tina!

Es ist nicht nur meine Erfahrung. Ich hab in meinem Leben weiß Gott eine Menge Menschen kennengelernt, habe jahrelang meditiert, Selbsterfahrung gemacht, Reiki, Aufstellungen,usw., habe Gurus kennengelernt (und manchmal auch "gekillt! :D). Aber ich habe noch nie einen Menschen getroffen, den es nicht irgendwann wieder "erwischt" hätte.
Toll, wenn es für dich vorbei ist und es dir nur noch gutgehen wird in diesem Leben!

LG

believe

Zurück
Oben