Meine Süße ,
sowas...... jemand der 11 mag.......wie gut das nun der 11.11e kommt
Am 15.11 hatten wir immer eine Gruppenreise angeboten......von Lemurien nach Shambhalla......zuerst Verschmelzung mit der Dualseele und dann ab zum Ort der aufgestiegenen Meister. Das war ein Tanz....die doppelte Lichtspirale raufgetanzt........
Du kennst doch sicher auch das Sprichwort- was du aussendest bekommst du 100 fach zurück.........
Vor 10 Jahren hatte ich noch eine andere Sichtweise......damals freuten wir uns wie blöd wenn im November das Shambhalla Tor sehr weit geöffnet war und wir trafen uns gemeinsam um unseren Lichtzuwachs den wir in diesen Jahr gesammelt hatten in die heilige 3 fältige Flamme von Shambhalla abzugeben.Und das Licht kam zurück und katapultierte uns nur so die Lichtspirale rauf das wir Monate brauchten um es in uns zu integrieren.Und wir hatten es auch um uns rum- es war bei weitem stärker als frisch verliebt zu sein...........von außen erreichte mich nur Liebe und Freude
Und ich- wooooooooow nun verstehe ich was damit gemeint ist.........und ja könnte echt 100 mal so stark sein......einfach nur genial
Und nun verstehe ich auch diesen komischen Satz - auf dieser Welt zu sein aber nicht von dieser Welt.
Also ich freue mich wie wild..........seid 2005 darf ich da auch wieder hin
Und ja Vorfreude ist da....auch die Freude am Spiel Mensch.........und auch wieder meine geliebten Naturgeister und Hohepriesterinnen.............
Hast mich überredet - ich liebe die 11 - her damit
Meine 11 - *zunge zeig* nur noch lacht.............
Ich freue mich