das Schicksal von Alexej Nawalny

überlege mal logisch, vielleicht kommst darauf aus eigener Kraft,
es ist überhaupt nicht schwer

Hilf mir, denn meine Logik sagt mir klar, dass Du der Geisterfahrer bist und nicht alle anderen, die es wie ich sehen. Sage mir klar und deutlich und LOGISCH, warum Du es so siehst. Wenn es so leicht ist, dann dürfte das für Dich nicht schwierig sein, jetzt hier mit echten logischen Argumenten und Fakten zu überzeugen.

Werbung:
Die Freude Putins, Nawalny in einem seiner Lager einen langsamen und qualvollen Tod sterben zu sehen, hätte ich einem Drecksfaschisten wie Putin nicht gegönnt - wenn ich Nawalny wäre.

Aber ich bin's ja nicht.

Die Freude Putins, Nawalny in einem seiner Lager einen langsamen und qualvollen Tod sterben zu sehen, hätte ich einem Drecksfaschisten wie Putin nicht gegönnt - wenn ich Nawalny wäre.

Aber ich bin's ja nicht.

Nur wenn es keine solchen Menschen gäbe, die für etwas Größeres (Demokratie) kämpfen, hätte es z. B. im 2. Weltkrieg auch keine Menschen in D gegeben, die Juden mit einem sehr großen Eigenrisiko gerettet hätten oder sogar dafür starben.

du, das ist jetzt kein Gespräch unter Erwachsenen
es tut mir ja auch leid, dass in D. Medien dermaßen kontrolliert sind
dass Menschen sich selber keine Meinung bilden können

will ich ja gar nicht,
ich teile nur andere Infos und Überlegungen mit,
um eventuell ein Selbstdenken anzuregen

Welche Medien sind denn Deiner Meinung nach nicht kontrolliert und wieso hältst Du diese für weniger kontrolliert? Putins Medien?

manche von denen, die ich mir anschaue
worüber du vermutlich eine vorgefertigte ideologisch eigefärbte Meinung hast,
ohne es wirklich selber einschätzen zu können

Schwierig zu sagen, wenn Du mir diese nicht nennst, aber es dünkt mich, dass Du nicht gerade demokratische Ideale hast, sondern womöglich den strengen Sozialismus und die Planwirtschaft favorisierst. Da hätte ich tatsächlich Mühe. Es kommt halt schon auf die eigene Position an und ich bin da klar Demokratin. Ich verstehe Nawalnys Freiheitsbedürfnis und er steht damit in Russland nicht allein da. Ich kenne übrigens einen Chinesen, der dem chinesischen Sozialismus entkommen ist. Er erlitt in China Folter im Gefängnis.

dazu hat D. bis jetzt keine Beweise vorlegen können,
es ist alles nicht über Behauptungen in den Medien hinausgekommen
daher wurde es von Lawrov vor paar Tagen als Inszenierung bezeichnet

wäre N wirklich vergiftet, gäbe es sicher kein Erlaubnis aus dem Kreml,
er darf zur Kur ins Ausland, sagen jene, die sich dazu sachliche Gedanken machen,

und wäre die Absicht gewesen, ihn wirklich zu vergiften,
hätte er es sicher nicht überlebt -

ziemlich einfach und logisch

wer da lieber 'Märchen' glauben möchte, der ist einfach so veranlagt,
und kann nix dafür

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
dazu hat D. bis jetzt keine Beweise vorlegen können,
es ist alles nicht über Behauptungen in den Medien hinausgekommen
daher wurde es von Lawrov vor paar Tagen als Inszenierung bezeichnet

Du denkst also, das Krankenhaus, das Nawalny in Deuschland entgiftete und rettete, würde lügen? Warum gelten für Dich medizinische Belege nicht als Beweis?

Hier der medizinische Bericht der Krankenhauses auf einer medizinischen Fachplattform:
https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(20)32644-1/fulltext

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben