das Schicksal von Alexej Nawalny

Er muss ein Wunder sein, nach einer Vergiftung mit wie heißt noch schlimmeren Abgeänderten Form von Nowitschok, nach nur etwas mehr als 3 Wochen wieder auf den Beinen nach 3 Wochen Koma und das obwohl andere Menschen die Wochenlang im Koma lagen alles wieder erlernen müssen was sehr langjährig ist...ein Wunder dieser Mann.

Allein Putin die Stirn zu bieten zeigt schon, daß Nawalny kein Durchschnittsrusse (gelernt, sich zu ducken und zu schweigen) ist.
Aber, ein HOCH auf die deutschen Ärzte!

Werbung:
Er muss ein Wunder sein, nach einer Vergiftung mit wie heißt noch schlimmeren Abgeänderten Form von Nowitschok, nach nur etwas mehr als 3 Wochen wieder auf den Beinen nach 3 Wochen Koma und das obwohl andere Menschen die Wochenlang im Koma lagen alles wieder erlernen müssen was sehr langjährig ist...ein Wunder dieser Mann.

Deine Polemik kannst Dir wo hin stecken.

Gruß

Luca

Allein Putin die Stirn zu bieten zeigt schon, daß Nawalny kein Durchschnittsrusse (gelernt, sich zu ducken und zu schweigen) ist.
Aber, ein HOCH auf die deutschen Ärzte!

Die russischen Ärzte hätten es sicher auch geschafft, wenn sie gedurft hätten.
Aber wenn dann der Anruf vom Genossen kommt und das Kopfschütteln signalisiert, dass jeder weitere korrekte Behandlung zu unterbleiben hat, dann ist das halt so.

Gruß

Luca

Tja, ein Teil tragen dazu sogar die Ärzte in Omsk bei, obwohl sie fest und steif behaupten Nawalny wäre nicht vergiftet gewesen haben sie gleich ein Gegenmittel für eine Vergiftung mit Nowotschok gespritzt.
Ja, und dann natürlich die deutschen Ärzte die können halt was.

Tja, ein Teil tragen dazu sogar die Ärzte in Omsk bei, obwohl sie fest und steif behaupten Nawalny wäre nicht vergiftet gewesen haben sie gleich ein Gegenmittel für eine Vergiftung mit Nowotschok gespritzt.

Die deutschen Ärzte dürfen das auch, weil sie nicht von einem Diktator abhängig sind.

Gruß

Luca

Na dann Hoff ich doch das sie auch in Zukunft sämtliche Koma Patienten in wenigen Tagen nach dem Erwachen wieder auf die Beine bekommen... Das wäre ein schöner Fortschritt

Ja, sie haben nach eigener Auskunft Atropin gespritzt. Offensichtlich wussten sie genau was los ist, mussten später dann aber die dilettantische Scheisse aufsagen, die sich die Kreml-Typen ausgedacht hatten. :confused:

Na dann Hoff ich doch das sie auch in Zukunft sämtliche Koma Patienten in wenigen Tagen nach dem Erwachen wieder auf die Beine bekommen... Das wäre ein schöner Fortschritt

Ich habe das noch nie zu jemandem gesagt oder geschrieben.
Ich werde es mir auch bei Dir verkneifen.
Aber genau das bist Du.

Gruß

Luca

Hallo, ihr beiden Putin-Trolle,

wenn ihr auch nur einen Hauch von Glaubwürdigkeit behalten wollt, dann lehnt euch bei einer guten Tasse Tee zurück - so mein Rat - und denkt erst mal darüber nach, was ihr eigentlich behaupten wollt.

- der deutsche Geheimdienst hat in Gemeinschaftsarbeit mit dem britischen Geheimdienst Nawalny vergiftet oder
- er ist überhaupt nicht vergiftet worden, weil er ja so früh wieder auf den Beinen ist.

Beides zugleich geht nicht, da es sich widerspricht. Aber offenbar ist es euch schnuppe, ob sich was widerspricht, Hauptsache Putin ist aus der Schusslinie. Und dafür seid ihr euch nicht zu schade, mit Verschwörungstheorien wild um euch zu schlagen, und seien sie auch noch so oberbekloppt.:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben