das Schicksal von Alexej Nawalny

...ein Wunder dieser Mann.

das 'diktatorische Regime', dass eigenen Gegnern das Leben rettet,
aber auch :D

habe gestern ein Interview mir mit ihm angesehen, wo er mit Wl. Posner diskutiert,
da könnte man meinen, dass es ein pubertierender wäre,

dass er das bis zu dem Alter mit der Rolle so durchzieht,
ist auch.... ein Wunder

Werbung:
Hallo, ihr beiden Putin-Trolle,

wenn ihr auch nur einen Hauch von Glaubwürdigkeit behalten wollt, dann lehnt euch bei einer guten Tasse Tee zurück - so mein Rat - und denkt erst mal darüber nach, was ihr eigentlich behaupten wollt.

- der deutsche Geheimdienst hat in Gemeinschaftsarbeit mit dem britischen Geheimdienst Nawalny vergiftet oder
- er ist überhaupt nicht vergiftet worden, weil er ja so früh wieder auf den Beinen ist.

Beides zugleich geht nicht, da es sich widerspricht. Aber offenbar ist es euch schnuppe, ob sich was widerspricht, Hauptsache Putin ist aus der Schusslinie. Und dafür seid ihr euch nicht zu schade, mit Verschwörungstheorien wild um euch zu schlagen, und seien sie auch noch so oberbekloppt.:rolleyes:

Tja, dann werden die beiden wahrscheinlich doch nicht für ihre PR-Tätigkeit bezahlt.
So geschickt, wie sie agieren, würde ich sie, anstelle von Putin dafür bezahlen, dass sie endlich aufhören, Beiträge zu schreiben, die dem Image des russischen Volkes eher schaden als nützen.

Gruß

Luca

wollen wa jetzt schön totalitär alle einer Meinung sein, oder wie?..

Nee, da wa in Deutschland leben, könn wa auch ne "Putin ist kein lieber Onkel"-Meinung haben.
Hier dürfen wir, wenn wir wollen auch unsere Bundeskanzlerin doof finden und sogar üble Lügen über sie sagen und schreiben, ohne dass uns jemand gleich was in den Tee schüttet.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben