das Schicksal von Alexej Nawalny

Nicht alle Russen sind gleich, da sollte man schon aufpassen, an wen man da gerät.
Jemand, dessen naher Verwandter aus politischen Gründen, Sonderurlaub in Sibirien bekommen hat, wird mit der pro-Putin-Linie wohl einige Probleme haben und das auch entsprechend äußern.
Außer man steht gerade vorm Kreml, da ist eher Vorsicht geboten.
Gilt aber für alle Diktaturen.

Gruß

Luca

Du kennst nicht den prinzipiellen fanatischen Patriotismus, von dem ich spreche...da wird man denen, die nicht zu eigener Heimat gehören, NIE ein schlechtes Wort über eigenes Land sagen.

Werbung:
Liebe @Marcelina wieder so ein Angriff aus dem Hinterhalt wie wird dies genannt, Hinter furzig.

Wer ist SIE? Du bist so hinterhältig, du hast noch nicht mal den Mut offen zu kommunizieren und SIE mit Namen zu benennen.

also ich verstehe Dich NICHT: bitte, sag, welche meine Aussage Hinterhalt bedeutet, wo findet Angriff statt? @N8blu_ spricht doch offen, was ich ich hier offen meine.

Nicht alle Russen sind gleich, da sollte man schon aufpassen, an wen man da gerät.
Jemand, dessen naher Verwandter aus politischen Gründen, Sonderurlaub in Sibirien bekommen hat, wird mit der pro-Putin-Linie wohl einige Probleme haben und das auch entsprechend äußern.
Außer man steht gerade vorm Kreml, da ist eher Vorsicht geboten.
Gilt aber für alle Diktaturen.

Gruß

Luca
Mir kann auch keiner weiß machen, dass wenn jemand Verwandte in Russland hat, dass diese nicht überwacht werden und somit auch der im Westen lebende.

Also ist höchste Vorsicht geboten-

Hallo @kleinelady86, @N8blu_ , einfach anschauen, ich denke ich könnte es auch nicht verstehen, wenn meine Wurzeln in einem anderen Land wären.

@N8blu_ , da fragst dich doch mal wer hier Angst hat.

Der Russe allgemein und jetzt ist halt Herr Putin dran haben den Bogen überspannt. Wie heißt es so schön, der Krug geht so lange zum Brunnen bis er :3puke:

Bei Anne Will kommt auch die Ermordung des Journalisten vor dem Kreml zur Sprache der die Korruption von Medwedew aufgedeckt aht der sich 3 Milliarden unter den Nagel gerissen hat, er war bevor er von Putin zum Ministerpräsidenten gekrönt wurde bei der Steuer beschäftigt.

Ja, um so erstaunlicher er ist trotz Diebstahl im Amt immer noch ein geschätzter Politiker bei Putin und im Sicherheitsrat, der stellvertretende Leiter.

Da kommt doch wieder die Frage auf, wo kommen Putins Milliarden her?

Lange genug haben wir uns das Kasperletheater von Herrn Putin gefallen lassen. Schluss mit lustig.

Sehr, sehr geiler Talk (y)

Werbung:
Zurück
Oben