Das Orakel der himmlischen Helfer

Hoffi

Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
156
Hallöchen,
habe mir gestern Das Orakel der himmlischen Helfer von Doreen Virtue gekauft, ich finde die Karten wunschschön, welche erfahrung habt ihr denn mit den Karten gemacht ? kann man auch für andere legen, oder nur für sich selber ? bin für jeden Tipp dankbar.
LG
 
Werbung:
Da ich einige Karten von D. Virtue habe - die meisten im Englischen, weil die bloß die Hälfte kosten (Messages of your Angels, Daily Guidance from your angles, Saints & Angels - die Himmlischen Helfer im Deutschen, das Heilorakel der Engel und das Heilorakel der Feen, Magical Mermaids & Dolphins, Magical Unicorns, Archangel, Goddess Guidance und die Ascended Masters - die Allerneuesten - gibt's noch nicht im Deutschen..) und schon für andere damit gelegt habe.. kann ich dir sagen: Ja, es geht! (Sogar mit Daily Guidance für einen längeren Zeitraum)..

Ich ziehe nicht nur die Karten einzeln (mache ich auch, aber nicht nur), denn bei Messages of your angels hat D Virtue auch Legearten für Seelenpartnerschaft (wie finde ich die Liebe), Lebenszweck (-Aufgabe), Heilung, Geld, Nachricht vom Engel/Verstorbenen, Was dich die Engel wissen lassen wollen und die einfache 3er-Legung.. Geht mit allen ihren Karten und es gehen sogar einige andere Legungen... Wie gesagt auch für andere Leute funzt das..


PS. Machen die im Fernsehen doch oft, eine Engels- oder Orakelkarte zusätzlich ziehen, um ein Thema zu vertiefen..
PPS. Schau mal weiter unten, da hat jemand sogar ein Thread zum Thema Engelkarten für andere legen eröffnet.. also, müsste das doch klappen, oder? ;)
 
Hallo,
kann ich zum beispiel für jemand die karten lege der nicht anwesend ist ? (natürlich mit einverständnis) es machen ja auch einige hier im forum, bestimme ich die karten die ich ziehen werde, ohne dass derjenige stop sagt ? (kling etwas wirre, aber ich weiß nicht so wirklich wie ich es ausdrücken soll )möchte es gerne mal ausprobieren. vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
LG
 
Ja, natürlich :) Du gehst dabei nach deiner Intuition wie bei den anderen Kartenlegungen auch... (Du kannst hier mit PNs oder Emails machen)

Man kann zwar kein keltisches Kreuz mit ihnen legen oder so was, aber sowas wie ich angefügt habe zB. (aus Engel begleiten deinen Weg - aber im Englischen)... Ich habe das auch schon gemacht und es hat geklappt (auch wenn ich die Leute nicht sehen oder hören konnte, habe auch positives Feedback dazu bekommen)...
 

Anhänge

  • spread1.jpg
    spread1.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 39
Hi, mein Englisch ist üüüüberhaupt nicht gut, dat is schon 25 Jahre her, vielleicht opfert sich ja jemand und übersetzt es mir ?
LG
 
seelenpartner legung:
fuer fragen wie: 'ist [name der person] mein seelenpartner?' oder 'was empfindet diese person fuer ich?' oder 'wohin geht diese beziehung?'

1. sinn/ ziel der beziehung
2. blockierede einflusse in der beziehung
3. der rat der engel
4. moegliches ergebnis, nach den gegebenen umstaenden


neue liebe legung:
fuer fragen wie: 'wann treffe ich meinen seelenpartner?' und 'wie treffe ich meinen seelenpartner?'

1. wie kannst du dich vorbereiten darauf, diesen neuen menschen zu treffen
2. die blockierede einflusse der anderen person
3. deine blockierede einflusse
4. der rat der engel, wie man diese blockaden aufloesen kann
5. die nachricht der engel fuer die neue beziehung


sinn des lebens legung:
fuer fragen wie: 'was ist der sinn meines lebens?' oder 'welche schritte sollte ich als naechstes in meinem beruf unternehmen?' oder 'ist diese neue geschaeftsidee gut?'

1. was du in der vergangenheit gelernt hast
2. was du gerade lernst
3. die naechsten schritte
4. wie du am besten anderen helfen kannst
5. der sinn deines lebens


reichtum/ besitz legung
fuer fragen wie: 'wann bekomme ich geld?' oder 'werde ich bald mehr geld machen?' oder 'was kann ich tun, um noch mehr geld zu machen?'

1. was du als kind ueber geld gelernt hast
2. deine momentane einstellung zu geld
3. was den reichtum blockiert



... also die letzte legung finde ich, aehm, ziehmlich naja...
 
Supi,
das ging ja schnell , vielen lieben Dank !!!!
dann kann es jetzt ja losgehen:)
LG Hoffi
 
Hm,
habe gerade mal die erste Legung gemacht, kann es sein, dass ich nicht die richtigen Karten für diese Legung habe ?? ich verstehe es nicht wirklich.
seelenpartner legung:
fuer fragen wie: 'ist [name der person] mein seelenpartner?' oder 'was empfindet diese person fuer ich?' oder 'wohin geht diese beziehung?'
(habe gefragt, wo meine Beziehung hin geht)
auf Platz 1 war die Karte HEILUNG
auf Platz 2 war die Karte STÄNDIGER FORTSCHRITT
auf Platz 3 war die Karte OPTIMISMUß
auf Platz 4 war die Karte SPIELE MUSIK

1. sinn/ ziel der beziehung
2. blockierede einflusse in der beziehung
3. der rat der engel
4. moegliches ergebnis, nach den gegebenen umstaenden

irgendwie kann ich mit der legung nichts anfangen, b.z.w. passt der Text in dem heft nicht zu den antworten, ich glabe echt die Karten passen nicht zu dem Deck, vielleicht kann mir jemand weiter helfen.sorry das Bild ist etwas groß, kriege es nicht kleiner:confused:

6g9jg5f.jpg
 
hab so ueberhaupt keine ahnung von diesen karten...
tut mir leid.

aber dennoch ein versuch... sieht aber fuer mich so aus,
als koenntet ihr beiden an eurer beziehung wachsen.
zwischen euch beiden scheint eine ganze menge zu arbeiten,
bzw, ihr beide muesst sehr stark an euch arbeiten.
seid kreativ, und glaubt an eure beziehung...

aber: ohne gewaehr...

alles liebe,
luo
 
Werbung:
Hi,
ich sehe die legung ähnlich wie Du,
es ist auch was wahres dran.
nur Passt, dass was im Buch steht irgendwie nicht. vielleicht sollte man sich nur die Bilder anschauen, und es so versuchen zu deuten,wer weiß.
LG
 
Zurück
Oben