Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

Was ist der Mensch?
Der Mensch ist das, wodurch er auf die Welt gekommen ist, er ist pure Sexualität, die auf der Erde Abwechslung sucht und sich somit übersäuert den Bauch vollschlägt. Er ersetzt somit die schönste Nebensache der Welt durch die Hauptsache, denn er fürchtet durch die praktizierte Nebensache, wieder als Nebensache (die keinem schmeckt) auf die Welt zu kommen. Das bedeutet: Die Hauptsache verdrängt die Nebensache wegen des guten Geschmacks.
Von Mensch zu Mensch, einer ist für den andern ungenießbar wegen seines Säuregehaltes in aller Herzlichkeit.
Es könnte jedoch sein, dass diese Wahrheit niemand hören möchte, wegen des guten Geschmacks, der die Nebensachen verdrängen soll.


Siegelbruch von beziehungsWEISE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
wer reitet so spät oder früh durch nacht und wind?
es ist der siegelbruch mit seinem nicht gezeugten kind.
er hat sein trauma wohl im arm,
er hält es sicher, er hält es warm.

Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?
Siehst Vater, du den Erlkönig nicht!
Den Erlenkönig mit Kron' und Schweif?
Mein Sohn, es ist ein Nebelstreif.

Du liebes Kind, komm geh' mit mir!
Gar schöne Spiele, spiel ich mit dir,
Manch bunte Blumen sind an dem Strand,
Meine Mutter hat manch gülden Gewand.

Mein Vater, mein Vater, und hörest du nicht,
Was Erlenkönig mir leise verspricht?
Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind,
In dürren Blättern säuselt der Wind.

Willst feiner Knabe du mit mir geh'n?
Meine Töchter sollen dich warten schön,
Meine Töchter führen den nächtlichen Reihn
Und wiegen und tanzen und singen dich ein.

Mein Vater, mein Vater, und siehst du nicht dort
Erlkönigs Töchter am düsteren Ort?
Mein Sohn, mein Sohn, ich seh'es genau:
Es scheinen die alten Weiden so grau.

Ich lieb dich, mich reizt deine schöne Gestalt,
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!
Mein Vater, mein Vater, jetzt faßt er mich an,
Erlkönig hat mir ein Leids getan.

Dem Vater grauset's, er reitet geschwind,
Er hält in den Armen das ächzende Kind,
Erreicht den Hof mit Mühe und Not,
In seinen Armen das Kind war tot.
 
mondglöckchen;4409965 schrieb:
Es ist echt supertraurig. Von überall werden wir mit frauenfeindlichem Müll bombardiert, aber so etwas gerade im Esoterikforum zu lesen ist doch echt frustrierend.

BeziehungsWEISE, du hältst dich vielleicht für überintelligent, dein Intellekt in allen Ehren, aber deine Ansichten sind einfach nur ein Abbild der perfiden sexualisierten und frauenverachtenden Gesellschaft in der wir leben.

Du missachtest den INTELLEKT (ja wir frauen haben auch fähigkeiten neben schön sein, gefühlvoll sein und gefickt zu werden) der Frau komplett und degradierst sie zu deiner Dienerin. Das hat nichts mit Erleuchtung zu tun, es ist ein "esoterischer" Abklatsch des alten sexistischen Chauvinismus.

Ich habe mich jahrelang ficken lassen, weil ich mir von der gesellschaft hab einreden lassen, ich könnte trotz dessen glücklich sein.

Dem ist nicht so. Ich bin körperlich für EINEN Mann geschaffen und es ist das einzige was sich für mich richtig anfühlt: mit dem Mann zu schlafen, den ich liebe.

DAS WAS GERADE MIT DEN FRAUEN IN MEDIEN UND GESELLSCHAFT GESCHIEHT; DAS HABEN WIR FRAUEN UNS NICHT AUSGESUCHT;
!!!! WIR FRAUEN LEIDEN DARUNTER !!!!
AUCH WENN DIE MEISTEN (ERSTMAL ODER AUCH IHR LEBEN LANG) MITMACHEN SICH SELBST SO WEHZUTUN!!!

Der ganze Kram vonwegen Männer müssten Druck abbauen etc. wurde dir auch nur von den Medien in dein Hirn gepflanzt. Männer können genauso wie Frauen lernen sich im Zaum zu halten und ihre Energien zu kanalisieren.
Was dem Gemeinwohl sehr viel mehr dient.
Es würde auch dir vielleicht helfen deiner eigenen weiblichen Seite näher zu kommen, im Moment wirkt dein Geist einfach nur zerstörerisch, aber das merkst du am besten wenn du dir dein Leben ansiehst.

Solang du nicht Glück und Liebe verbreitest, hast du noch einiges zu lernen.
Die Frau ist ein Wunder, das muss man(n) erstmal erkennen.

Was Du über die Liebe schreibst kann ich mitgehen, aber das wir hier eine frauenfeindliche Gesellschaft wären, ist wirklich nicht wahr, inzwischen schon fast das Gegenteil.
Wenn Du einen islamischen Hintergrund hast, dann ist das in Deinen Kreisen so, aber nicht in DER Gesellschaft in der wir leben.
 
Also Musikuss und mondglöckchen, ich möchte es mal so sagen, so gut wie alle Männer begehen einen verdeckten bis offenen Selbstmord wegen der Frauen, doch keine Frau bringt sich für einen Mann um, denn sie ist nicht so dumm.

beziehungsWEISE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche allen ein frohes Fest und hoffe, dass sich für alle im neuen Jahr etwas ändern lässt, durch neues Wissen, denn nichts steht fest.

Nur die der Regel entledigte Sexualität als Ergänzungssystem, innerhalb des Dualprinzips Mann und Frau, führt den Menschen ohne den körperlichen Tod zu sterben, aus der grobstofflichen Materie dieser Welt hinaus. Es ist aber so, dass niemand dies System auf Dauer leben kann, der sich nicht ständig ein wachsendes Geisteswissen darüber zueigen macht und dabei immer neue Möglichkeiten und Zusammenhänge erkennt, die dem schöpferisch aufbauenden Aspekt entsprechen. Ohne dies Wissen wird jeder Mensch sich irgendwann, angeödet und gelangweilt, dem Alterungsprozess und dem Tod hingeben, denn (da in seinem Regelgefängnis gefangen) absolut sinnlos, da ohne neue Erkenntnisreize (= das Sterben fängt im Kopf an) der Lebenserweiterung, erscheint ihm sein Leben. Sein trotziges Lebensmotto heißt in diesem Fall: „Noch einmal richtig schön, innerhalb des torschlusspanischen Genusses, abstinken (unter dem Motto: „Nach mir die Sintflut!“), und dann in der eigenen Verwesung versinken.“
Die wahre Sexualität wäre also der verfeinstofflichende Reinigungsprozess für zwei Menschen, ohne die Entbindungseinmischung eines Dritten. Ein Reinigungsprozess in etwa so, wie der Schornsteinfeger den Karmin reinigt, damit er nicht irgendwann zu ist. Was in einem dabei über die mündliche Aufnahme, Volumen erhöhend in die Blutbahn hinein absinkt, das steigt, übertragen durch die volumenerhöhte Erektion und die zunehmende Kontraktion und Unterdruckzeugung der Gebärmutter, im anderen als erhöhte, Zellstruktur stabilisierende, Qualität, über des anderen Blutbahn, wieder auf. Man könnte dies eine kosmetische (kosmische) Operation nennen, ohne Risiken und Nebenwirkungen.

beziehungsWEISE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Mann bin ich zu feige zu jeder Art Sexualität, denn wie der Name es schon sagt, sie macht mich zum Täter. Strebe ich also als Unwissender an, wodurch ich selbst gezeugt und geboren wurde, so habe ich nichts weiter als die Todesstrafe verdient, die sich dann auch ganz natürlich einstellt über die trotzbesessene Verurteilung durch die Frau (= ihren psychosomatisch wirkenden Fluch, den sie unwillkürlich, in nett getarnter Art und Weise, auf mich richtet), und den damit einhergehenden Alterungsprozess. Das heißt so viel wie: Durch seinen Unwissenheitsversuch, erntet er ganz gezielt, ihren (stillschweigend) tödlich wirkenden Fluch. Wie er auf euch Männer wirkt? Ihr mögt den Frauen gnädig sein, aber dadurch, dass ihr hinterher nur noch in ohnmächtigster Weise für sie lächerlich seid, wirkt er auf euch ein. In stetig wachsenden Schuldgefühlen und Minderwertigkeitskomplexen (über eure wachsende Depression), die der übermächtig werdenden Kompromissbereitschaft hin zur gekünstelten Harmonie, da versiegt sie, eure Lebenskraft, sodass ihr in den Tod hinein erschlafft. Die Frau durch ihren unwillkürlichen Trotz und Hass nun aber ihren eigenen Alterungsprozess und Tod erschafft.
Bin ich nun aber dazu fähig der Frau bewusst zu machen, was sie möchte, sodass sie es über ihr zunehmendes Bewusstsein aus der freien Entscheidung heraus will, so unterliege ich als Mann nicht ihrem Fluch und Todesdrill.


beziehungsWEISE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ursache der Weltkrise? Wir dummen Männer glauben doch wirklich, dass wir, um die Frauenwelt zu erobern, miteinander in Konkurrenz treten könnten. Doch die Wahrheit ist: Wenn zwei sich streiten, so freut sich der Dritte, und seine immer höheren Streitforderungen werden dann sogar gesellschaftsfähig und zur guten Sitte.

beziehungsWEISE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ursache der Weltkrise? Wir dummen Männer glauben doch wirklich, dass wir, um die Frauenwelt zu erobern, miteinander in Konkurrenz treten könnten. Doch die Wahrheit ist: Wenn zwei sich streiten, so freut sich der Dritte, und seine immer höheren Streitforderungen werden dann sogar gesellschaftsfähig und zur guten Sitte.

beziehungsWEISE

Das ist keine Streitaufforderung, :debatte: möchte nur wissen, wer oder was zählt zum Wir? Zählst du dich auch dazu? :D

Deine Beiträge sind an sich, nicht mal so unwahr, nur die Pauschalaburteilungen, bzw. die Menschenfeindlichkeit, geben mir zu denken. :rolleyes:

Oft ist es der halbgebildete Mann, der höhnisch lächelt, er erhebt Anspruch auf seinen Rang :koenig: und er versucht als ein besserer Mensch zu scheinen. :banane:

Ach so, wir sind ja gar keine Menschen, sondern nur programmierte Bioroboter! :alien:
So ist es natürlich kein Wunder, dass die Intelligenz beschränkt ist. :ironie:

Deine These, dass Gott nur eine künstliche Intelligenz sein könnte, kam mir in den Sinn als ich den Film „A.I. – Künstliche Intelligenz“ gesehen hatte. ;)

Aber was ist der Grund, warum ein Teil der Intelligenz im schwachen Fleisch wandelt?
Geht den „Mechas“. keiner mehr ab, wenn sie sich mit einer Steckdose verbinden? :blue2:
Benötigen sie zu viele Stimulatoren um Gefühle zu entwickeln? Na ja, das Fleisch hat mit Sicherheit mehr Nervenzellen. :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Art wie Beziehungsweise schreibt, hat er vermutlich eine sehr markante Erziehung genossen, wahrscheinlich gewichtig mütterlicherseits.
Aus dem heraus entstand eine sogenannte "Weisheit", die uns hier sehr beeindruckt.
 
Werbung:
was beeindruckt dich
an dieser opferhaltung
und pauschalitäten?
das hat für mich nicht
viel mit "weisheiten" zu tun.
 
Zurück
Oben